Foren Daily T... Trends
[1] [2] [3] [4] [5] [32]
Jacky D. am 06.12.2005
ja lol diese pochahontas stiefel... schrecklich ;)
gelöschter Benutzer am 06.12.2005
Schnuller, Bierdeckel oder Flaschenöffner an die Schulranzen zu machen, also am Reißverschluss...
Knipser am 06.12.2005
Ein Hosenbein hochkrempeln...:ankotzen:
das stimmt die schuhe sind teilweise echt total schrecklich ;)
teilweise hängen da ja auch sterne dran oder PIERCINGS :toctoc:
oder so komische bommeln.
der nervigste trend is tokio hotel und diese ganzen boyband, die schon ausgelutscht sind und meinen sie könnten nen comeback starten...
kirby am 06.12.2005
wenns nach mir geht ist der ungekrönte könig der nervigen trends das wort "alter"...
Schnizzle am 06.12.2005
Alter ist doch kein Trend, das ist ne dumme Angewohnheit, mehr nicht.

Ich mochte diese Stulpenscheiße nicht, Mädels sind mit nem Rock bis kurz übern Arsch rumgelaufen und dann Stulpen... O_o Das fand ich komisch
:haha:
Der nervigste Trend ist der, dass jeder Wichser von Politiker meint er könnte sich die Taschen vollstecken, Menschen belügen, zu seinem Vorteil wirtschaften und reformierende Kräfte blockieren... aber der Trend besteht ja schon etwas länger lol mal mindestens 2000 Jahre.... nur damals haben Sie es wenigstens zugegeben....
wenn jungs ihr hosen in die socken stecken so das man die tennis socken sehen kann und wie die hose reingestopft ist!
aber hallo >.<
warum wurd das eigentlich immer gemacht ? ich versehs biss heute nich,
ich habs ganz früher gemacht wenn ich fahrad gefahrn bin damit ich nich an der kette hängen geblieben bin ( vor was weiß ich wieviel jahrn ) oder die hose einfach hoch gekrempelt.
aber doch nich so auf partys gegangen oder auf der straße rumgelaufn
[1] [2] [3] [4] [5] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"