Foren Daily T... Trends
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [32]
Missy am 14.03.2007
weiße stiefel! ganz schlimm! und camouflage ist schon seit mind. 10 jahren out!

aber der absolut nervigste trend seh ich jeden tag bei mir an der schule: mädels 8.-10- klasse die rumlaufen als ob se gleich in die disco gehen, glitzertop,stiefel,hüfthose oder minirock, voll geschminkt und haare gemacht
Maggi am 14.03.2007
Oh ja das sind die besten, die in die Schule gehn, als wären sie auf Modenschau oder gehn in die Disco...Hallo das ist Schule, da geht man locker hin. Sneakers,T-Shirt,Jeans das wars...
gelöschter Benutzer am 14.03.2007
Ach kommt .. ihr kennt ja keine BWL-Studentinnen. Die laufen auch mit 20 noch so rum ;)
gelöschter Benutzer am 14.03.2007
BWL studiert ja sowieso jeder...Facility Management ist doch mal was :-P
Maggi am 14.03.2007
Das stimmt, auch ab 10.Klasse aufwärts, also Gym...Da ist das genau so.... ^^
ChicaA am 15.03.2007
ihr habt was vergessen: Minirock und darunter diese Leggins (für dicke leute eigentl. nicht zu empfehlen) und dann ballerinas (auch im winter). Hallo?? warum muss man sich denn alles abfrieren und kann nicht mal paar monate warten, wenn es wieder wärmer draußen ist..
Coop am 15.03.2007
das Wort Feierei O_o
Captain Amerika am 16.03.2007
Also der nervigste trend, und da sprech ich wohl vielen aus der seele, sind erstens die "Arschgeweihe" und zweitens ganzschlimm lederjacken mit fransen, das war in den 80ern voll trend lol
Miss G. Schepper am 16.03.2007
Also ich finde der nervigste Trend den es jemals gab, war dieser Buffallo trend. Alle, ob Junge oder Mädchen hatten diese Komplextreter an. Naja dann haut mal rein.

Gruss Patty :top:
HypnoticPoison am 16.03.2007
ich find die leggins mit diesen ekelhaften gardienenmustern, die manche mädels unter nem rock anziehen sau hässlich...
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"