Foren Daily T... Trends
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [32]
jizzo am 16.03.2007
leggins sind immer hässlich

dieser möchtegern bloods und crips scheiss geht einem derbst aufn sack

und nena die is wie eine pest mann sieht sie immer mal wieder
und dabei hat die alte ein album in ihrem leben gemacht und dass wird immer wieder neu geremixt sau scheisse
ich hasse nena und ihre ***** 99 ********luft ballons kann sie sich in *********** schieben
gelöschter Benutzer am 16.03.2007
lange haare.....

chucks oder vans.......

dass sich 15-jährige mädels "edel" kleiden, als ob sie 25 wären.....lächerlich....
vampire kiss am 16.03.2007
was hast du gegen Abendkleider + lange Haare... :rolleyes: versteh ich nicht -.-

ich mag irgendwie Röcke + Leggins überhaupt nicht :ankotzen: :schlecht:
gelöschter Benutzer am 16.03.2007
leggins sind sonso schrott :ankotzen:
echt schlimm sind diese kleinen glamour- fotzen die meien sie wärens voll und sich vollstoff stylen... in die schule wern die haare gekämmt, vorher geduscht, was sauberes angezogen und das wars!!! reicht ja auch

über so hoppermizen die selbst im winter halbnackt rumrennen kann ich echt nur voll lachen!!! :haha: die liegen dann den halben winter mit ner unterkühlung únd lungenentzündung im bettchen und lassen sich bemuttern.. nerven dann nocht ihre armen freunde ( was sind die auch so böde auf halb nackte maedels zu stehn lol ) weils ihnen ja so schlecht geht.. ohhhh die armen :koepfen:

und natürlich diäten und das getue : " ach ich bin ja so dick..." und "ich geh jetzt auf x-y-diät... für meine bikinifigur ich will ja nicht aussehen wie ein wal...".. wenn dann mädels die grad mal 40 kilo wiegen ablassen.. das nervt voll... :annoyed:
Oscar am 16.03.2007
Wie wäre es wenn du dich mit deinen 14 an die deutsche nicht beleidigende sprache hälst -.-

So lange jetzt nicht alle wieder Korthosen anziehen :-/ hab mir nämlich eine geholt

Im Mountainbiken find ich letzter Zeit viele Mitläufer die es können wollen. Aber naja ich sag mal nix dazu

Achso und dieser komische EMo kramm könnte mal so langsam wieder aufhören. Die leute brauchen nur mitleid und so was kann ich nich leiden ^^
Schnizzle am 16.03.2007
Irgendwie ist dieses emo Zeug noch nicht bis zu mir durchgedrungen.
Oscar am 16.03.2007
Ich werde dich davor beschützen lol

Diese Menschen benötigen dringen ärtzliche hilfe ^^
motschegiebschn am 16.03.2007
wiie, du kennst noch keine emos?! ^^
Stereotyp. am 17.03.2007
also emos sin wirklich schlimm :/
schokole am 17.03.2007
:glotz:

Emos schilmm..?
Wasn das - abfürhmittel von Bayer..? lol
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"