Foren Daily T... Trends
[1] [28] [29] [30] [31] [32]
Dimbiman am 20.08.2007
naja egal jedem das seine ^^
gelöschter Benutzer am 20.08.2007
Weiße Autos sind im Trend ^^. Gibt viele weiße neue TT's, weiße R8 's, weiße Leons :liebe3: , weiße Q7...sieht man viel momentan auf den Autotransportern...
gelöschter Benutzer am 25.03.2008
h&m bewegt jeden Kleiderschrank ^^
Meinen absolut nicht ^^
Aber du kaufst da sicherlich auch ein :P
Ich habe von H&M genau zwei Sachen ^^ und eigentlich habe ich recht viele Klamotten. Mag einfach nicht wenn ich auf eine Party gehe oder so und 5 andere Leute haben auch mein T-Shirt bzw. Pulli an :-/
:) Ich habe eigentlich nur das wiederholt, was vor einer Seite hier erfasst wurde ^^

Ich hab von h&m auch nur meine blaue Sweatjacke :)

Einmal hab ich den Fehler gemacht, und nen gestreiften Pulli dort gekauft... und jeder hatte es...

95% kaufen dort ein ^^ das ist es :D
gelöschter Benutzer am 26.03.2008
hab mir letzte woche ein neues top bei h&m gekauft und 2 tage später hat meine cousine das gleiche angehabt
;(
gelöschter Benutzer am 26.03.2008
Das is doch irgendwie logisch das total viele Leute H&M Sachen haben. Die Sachen sind meistens schön, nicht zu teuer und einen H&M gibt´s so gut wie überall...
Mir ist egal ob 8 von 10 Frauen meinen H&M Pullover haben :-) Ich mag ihn trotzdem!
Spaceman.Africa am 24.04.2008
Bench Jacken bitte an die Damen was ist denn an denen so toll die sehn nach nix aus ausser nach Skiunterwaesche von Tchibo
[1] [28] [29] [30] [31] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"