Foren Daily T... Star getroffen?
[1] [2] [3] [4] [5] [27]
gelöschter Benutzer am 06.12.2005
ich seh jeden morgen einen im Spiegel :rosen: lol
PJB am 06.12.2005
ich hab schon ma so n schwuchteligen fernseh-nachrichten moderator in wiesbaden gesehn.........und Thomas Gotschalk am frankfurter flughafen..... :top:
mir fällt gerade auf das man stars meistens irgendwo am flughafen oder so trifft ;)
will auch ma gern soviel fliegen
hab mal Andreas Türck bedient, neben dem König von Mallorca gegessen, Friedrich Merz den Weg erklärt und lauter son Müll....
andreas türck in wiesbaden, moses p. in idstein aufm hessentag, adam green bei campus invasion, nicole richie aufm flughafen, diesen jones von der eintracht im schwimmbad! hab an und an kontakt mit der silbermond-tante (steffi lol)
ich hab ma in wiesbaden diesen einen mike oder so von overground da getroffen hab mir mit feunden aus spaß ma n autogramm geholt obwohl ich die echt :schlecht: finde lol lol
und hab mich nebenbei noch schon blamiert und der hat mich ausgelacht -.- lebbe is hart
:haha: lol :haha: lol
du lachst mich auch den ganzen tag nur aus gä :-?
:-P
inde am 06.12.2005
ich hab mal günther jauch getroffen und maddin schneider und noch zwei top sportler
Tori am 06.12.2005
ich hab auf der Skipiste mal fast Hansi Hinterseer umgenietet.
[1] [2] [3] [4] [5] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"