Foren Daily T... Star getroffen?
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [27]
Summer am 03.04.2006
Nimm ne Halstablette und geh schlafen...
Cohen am 03.04.2006
aggro berlin in berlin
samy deluxe,afrob, d-flame in mainz
daniel küblböck -.- :ankotzen:
sandy (no angels) in idstein
ralf möller (mallorca)
dady yankee (mallorca)
us 5 (mallorca)
so die ganzen gruppen die bei den ballermann hits 2005 dabei waren weil ich backgroundtänzer war.
franzi van almsick is kundin von meinem vater
gerd müller
felix von jascherhoff GZSZ
diese paula von GZSZ
den patrice mit anastacia (in berlin)
un noch was weiß ich wie viele leute!!! ^^

ach und natürlich sarah connor- wo??? natürlich bei mc donalds in köln zusammen mim elton ^^
Eyeless am 04.04.2006
ich weiss nich was ihr unter treffen versteht, aber wenn ne star vor mir auf der bühne steht oder über roten teppich läuft un ich steh in einer menschenmenge drum herum, dann ist das kein treffen......
klingt bei spielerfrau ganz danach...
gelöschter Benutzer am 04.04.2006
also ich habe alle stars die ich aufgezählt habe persönlich getroffen und auch schon mehr odder weniger worte mit ihnen gewechselt...
Eyeless am 04.04.2006
also bei mir is das einzigste eigentlich, dass ich george harrison die hand geschüttelt hab vor seiner einen bude, kam da zufällig grade raus. meine mutter fand es total aufregend dass ich ihn getroffen hab, mir hat es aber eigentlich nich so viel bedeutet *g*
Cohen am 04.04.2006
nicht ich hab mit allen dire ich oben genannt habe mindestens mal 3 minuten gesprochen!
Ich bin mit Heiko Herrlich (ex Dortmund Spieler) verwandt.. aber getroffen hab ich ihn noch nie -.-
ansonsten diverste Leichtathleten wie Nils Schuhmann (den seh ich fast jede Woche) , Ingo Schulz, Tim Lobinger, Heike Drechsler (hat mich mal geehrt bei ner Siegerehrung in Frankfurt), Kamghe Gaba :cheering: lol ..
Ja dann den Felix Magat und den Nikolov und noch so paar Eintracht Spieler. ^^
Joa ka wen noch so alles.. unwichtige Leute wie Radio und Fernsehmoderatoren lol ~STARS~

Achja und bald werde ich Ronaldinho usw treffen hihihihihiiii :-P
Pretty Boy am 04.04.2006
Ja mimoun Azaouagh (ehemals Mainz 05) in Wiesbaden Kirchgasse :jump:

Und Marco Rehmer (eintracht Frankfurt) auf dem Burgfest in Idstein
Andreas Türk :rosen:
Im Cafe in Wiesbaden lol lol lol
Pretty Boy am 04.04.2006
Andreas türck is kein star :haha:
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"