Foren Daily T... Star getroffen?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [27]
gelöschter Benutzer am 06.12.2005
ich bin auf der autobahn an otto rehhagel im auto vorbeigefahren lol mein papa is sau ausgerastet und hat gehupt und so lol und thomas gottschalk in wiesbaden in der apotheke am bismarckring getroffen lol ;)
michi ballack in rom
meinen cousin ^^
und wir sind mit dem deutschen olympia-schwimmteam von mallorca nach frankfurt geflogen lol (und haben den christian keller als "kuppler" missbraucht lol )
Missy am 06.12.2005
hab thomas anders aufm flughafen getroffen, der is in echt noch hässlicher als sonst un dem seine freundin :haha:
dann kp ob die noch jmd kennt, vengaboys, die ham auf ibiza in dem hotel wo ich war was für bravo TV gemacht, is aber schon ewisch her
so gut wie alle bekannten handballspieler ( von stefan kretzschmar bis renato vugrinec)
& n paar leichtathtleten ( Nils Winter, Shariar Bigdeli etc)
achso un bem konzert hat der bruder von lenny kravitz neber mir gestanden unsich mit mr unterhalten, lecker ^^
lol kennt ihr den shamhym oder so von bro sis ?? lol
den hab ich in straßburg getroffen und ein foto von ihm gemacht lol nachdem ich mit dem gelabbert habe...sau das ereignis lol lol
Knall_Kopp am 06.12.2005
ich hab in prag den pavel nedwed gesehen. aber asl wir uns ein autogramm holen wolltn war der schon von so nem klumpen umrigt das wir uns gedacht haebn: gut, gehen wir einen :saufen: :-D
Lil chica am 06.12.2005
Die Hoehner sind am freitag auf der autobahn an uns vorbei gefahren und haben ge :winki: ^^ ^^
ich kenne den gerald sau geil
Missy am 06.12.2005
ach und nich zu vergessen ... der markus ( ich will spaß ich geb gas) wohnt bei uns un is n alter kumpel von meinem vadder :P
hab pamela anderson auf dem flughafen in mailand getroffen
mit 4 oder 5 bodyguars umringt
Maggi am 06.12.2005
->Uwe Seeler am Flughafen
->Thomas"Fussballgott" Zampach(Ex-Bundesliga Star) in Idstein, der hat da mal gewohnt.
->Im aktuellen Sportstudio paar Stars getroffen und Fotos gemacht, z.B. Torwart Jörg Butt.
->> Geilstes Treffen war, letztes Jahr im Sommer in München auf der ISPO(Messe), Franzi van Almsick getroffen in Bikini!An nem Stand von Arena!Ist schon heiß!<<-

Stimmt Missy denn hab ich vergessen,der wohnt ja bei uns!Den seh ich regelmäßig in Camberg, stand mal an ner Tanke vor mir!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"