Foren Daily T... Star getroffen?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [27]
gelöschter Benutzer am 06.12.2005
michael ballack : ey hotboy - wo hastn die hose her

lol lol lol lol lol lol lol is klar !!! lol
achso...das mal wer krank war wusst ich aber nicht das da benfiz spiel war und so recht glauben kann ich das auch nicht aber wenn dus sagst :-D lol
Jay Jay am 06.12.2005
mario welche hose hat der gemeint????
ne jetzt mal ohne misst,frag mein Bruder ,das war echt so...
der ballack ist total locker,der flachst mit jedem...
es ist wirklich so gewesen

ich zeige dir ein Bild,wo ich mit dem drauf bin...
Normale Jeans...
ja tu dem mal dass wollen mer alle sehn damit mer dir glauben schenken kann
Jay Jay am 06.12.2005
bring das bild ma morgen mit in die schule okay???
hab ma den typ von Bro'Sis getroffen in frankreich in nem cafe'!! also auch nix dolles!
Francis am 06.12.2005
naja...is auch nix dolles..aber is halt bekannt:
als ich in berlin war, war grad diese veranstaltung "deine stimmt gegen armut" ...da waren dann herbert grönemeyer und claudia schiffer...und als wir dan in die stadt gegangen sind, is uns plötzlich udo jürgens entgegengekommen ^^ voll krank...da denkt man erst: "den kenn ich doch irgendwo her ??? " ^^ ...bin dem fast auf die füße gelatscht...und als ich dann hochgeguckt hab, hat er mich angegrinst und is weitergegangen lol
Timmy am 06.12.2005
ich hab schon auf "be a champ 2006" cups von adidas n paar fußball-spieler wie kirsten, butt, die bayern spieler von 2001/02, rudi völler und den kalli getroffen! :D :D :D mit dem kalli hab ich kurz über das wetter in leverkusen geredet und mit michael wiesinger der damals beim fcb war hab ich über seinen namen gededet... hatte ihn aus versehen falsch geschrieben... O:-) und er hatte mich freundlicherweise korrigert... lol ^^

und bei nem foßballcamp in kaiserslautern (des war 2003 oder so) haben wir den profis vom 1.FCK beim trainiern zugeguckt... das war als der Basler sich so mit den Bayern irgendwie zerstritten hatte... als der während des trainings kurz zu mir geguckt hatte, da stand ich ganz vorne am spielfeldrand, hatt ich meine bayern tsche so hochgehoben, dass er das wappen optimal erkennen konnte... lol der hatte mir nen blick zugeworfen als ob der mich gleich umbringen würde!!!!!!!!!!! :( lol lol

und bei nem camp 2001 in heusenstamm war die deutsche u21 nationalmannschaft da und da hatte der uli stielike oder wie der gschrieben wird, meine mutter dumm angemacht, weil er gedacht hatte, sie würde da an der sportanlage arbeiten und hatte sie gefragt, wo da die kabinen seien... lol lol lol lol wasn'n typ!!!!! ^^
Dee am 06.12.2005
Gerd Müller
Elton von Tv Total
joa mehr war glaub ich noch nciht dabei :-(
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"