ich hab schon auf "be a champ 2006" cups von adidas n paar fußball-spieler wie kirsten, butt, die bayern spieler von 2001/02, rudi völler und den kalli getroffen!

mit dem kalli hab ich kurz über das wetter in leverkusen geredet und mit michael wiesinger der damals beim fcb war hab ich über seinen namen gededet... hatte ihn aus versehen falsch geschrieben...

und er hatte mich freundlicherweise korrigert...
und bei nem foßballcamp in kaiserslautern (des war 2003 oder so) haben wir den profis vom 1.FCK beim trainiern zugeguckt... das war als der Basler sich so mit den Bayern irgendwie zerstritten hatte... als der während des trainings kurz zu mir geguckt hatte, da stand ich ganz vorne am spielfeldrand, hatt ich meine bayern tsche so hochgehoben, dass er das wappen optimal erkennen konnte...

der hatte mir nen blick zugeworfen als ob der mich gleich umbringen würde!!!!!!!!!!!
und bei nem camp 2001 in heusenstamm war die deutsche u21 nationalmannschaft da und da hatte der uli stielike oder wie der gschrieben wird, meine mutter dumm angemacht, weil er gedacht hatte, sie würde da an der sportanlage arbeiten und hatte sie gefragt, wo da die kabinen seien...

wasn'n typ!!!!!