Foren Daily T... Star getroffen?
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [27]
gelöschter Benutzer am 23.01.2006
Entschuldigung

Ich meine natürlich schuldig gesprochen
Bine am 23.01.2006
oliver kahn, kevin kurani und noch ein paar andere fußballer!
eko fresh
sonst keine ahnung wen noch!
meiko von overground :D, kevin kuranyi, noch so n fussballspieler von schalke un oli P. *kotz* ^^
paar Spieler von Eintracht Frankfurt, Franz Beckenbauer, Otto, Tom Gerhard, Martin Schneider :)
der meiko von overground sehe ich voll oft in wiesbaden....und auf partys sowieso ..der ist immer hackedicht :-) der eine von US5 ist ja immer im Europalace oder im Natrix bzw heisst es ja jetzt Catwalk..und der Jürgen Drews war mal im amtsgericht wiesbaden..und diese barbara schöneberger hab ich mal in hamburg gesehen als sie grad die werbung für obstgarten gedreht hat..die war voll die zicke...ansonsten fussballer...ja glaub das wars....:-) ach und diese B3 waren bei ner klassenkameradin zuhause...süss oder ? kann man sich jetzt was drauf einbilden :haha:
Lovely am 23.01.2006
ich habe podolski, schweinsteiger, metzelder, weidenfeller, koller, rosicky...und andere spieler der bundesliga, b3 und patrick nuo getroffen -.-
en paar politiker in berlin... kotz un
mundstuhl!!!!!! sau geil die zwei :top:
Babe am 23.01.2006
ich hab schon maico (oder wie man das schreibt) von overground getroffen... hab auch ein autogramm bekommen. während der arbeit. nichts besonderes aber irgendwie doch. sieht süßer aus als auf bildern, solang er nich singt *gg*
Babe am 23.01.2006
Also wasn des ? Diese ganzen Fussballer haste ja wohl bei irgendnem "Fest" getroffen @ L to da isa,oder ? Da hab ich auch schon die halbe Manschaft von Frankfurt getroffen und von denen Autogramme gekriegt. sowas zählt doch nich... oder ??
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"