Foren Sport u... WM Tickets
[1] [2] [3]
-FrAnCoFoRtE- am 08.12.2005
Ist so..gibt es nichts zu lachen..

Findest Du denn nicht, dass das hier: "..indirekte wirtschaftliche Gewinnerzielung ist. Wenn man etwas „kommerzialisiert“, so ordnet man es den wirtschaftlichen Interessen unter." zu unserer ach so tollen WM passt?
Sorry, aber die Preise sind unter aller Sau, und die die Bevorzugung von den Sponsoren in solche Massen hat auch nichts mehr mit Fußball oder Sport zu tuen..
Für mich geht es bei dieser "WM" mehr um Geld als um den Sport..deshalb sch*** Ich auch darauf..
Dee am 08.12.2005
Ja ich find das auch unter aller Sau :rosen: Aber ich geh ja zum mägges, ess da was und gewinn nebenbei noch 5 tickets lol
gelöschter Benutzer am 12.12.2005
Ich habe 2 Karten für die Comerzbank Arena :cheering:
ich hoffe so Argentinien gg Holland das wärs geilste
-FrAnCoFoRtE- am 12.12.2005
Waldstadion.. -.-
wollte mir gerade 2 karten bestellen für argentinien-holland auf fifaworldcup.com und bin fast vor schreck gestorben, da verlangen die wirklich pro karte 100 €, was soll das? sind die denn völlig banane? ich finde, dass das so ne frechheit ist, hammer
Dee am 12.12.2005
Mario, du weißt ja, wem du karte 2 abdrückst ne? :-P
lol
Chiccolhino das kann überhaupt nicht sein, du hast wahrscheinlich Preiskategorie 4 genommen, Hauptribüne, die normalen Karten kosten 35 €

Dee sorry ich nehme meine Freundin mit lol
Dee am 12.12.2005
tzzz :angry:
lol lol lol
Dee am 12.12.2005
Sprich mich nie wieder an :frust:
Naja, ich kenn mittlerweile auch jemanden beim MC, den ich mir für die WM klar mache..dann hab ich auch Karten lol
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"