Foren Liebe u... Wie bekomm ich meine E...
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
HypnoticPoison am 07.12.2005
Gar nicht würd ich mal sagen,denn wenn von ihrer Seite nichts mehr da ist (was ich ja nich weiß),dann machst du dich nur zum Affen,wenn du immernoch um sie kämpfst.
Wenn das kämpfen nichts gebracht hat,dann sollte man aufhören,denn ansonsten tuts noch viel mehr weh als ohnehin schon !!
gelöschter Benutzer am 07.12.2005
ich würde sagen das du erstmal wirklich drum kämpfen sollst wenn du sie echt liebst! und wenn das alles irgendwann wirklich keinen sinn mehr hat dann bring dich auf andere gedanken!
stimmt schon das das schluss machen schon seinen guten grund hatte aber den kann man ja ändern! wie Jessie gesagt hat!
Basketballer_87 am 07.12.2005
ich möchte meine ex auch zurück :-(
Knall_Kopp am 07.12.2005
ach quark jungs :laut: kein sex mit der ex
such euch ne neue süße. kann jetzt im moment eh nur besser werden (wenn man mal aus seinem selbstmitleidsloch rausgekrabbelt ist) ;-)
gelöschter Benutzer am 07.12.2005
Wenn einmal Schluss war würde ich es kein zweitesmal versuchen, :schlecht: man kann es zwar besser machen, aber an irgendetwas wírd es dann wieder scheitern.
Komm über sie weg und versuch dein Glück bei eriner anderen!!!!! ;-)
Missy am 08.12.2005
ich finde eigentlich schon dass nix dagegen spricht mit seiner/seinem ex zusammen zu kommen, aber erst ma sollte er sagen was da abgegangen is, weil bei manchen fällen sollte man eigentlich nicht wieder zusammen kommen!
gelöschter Benutzer am 08.12.2005
es gibt nicht nur ne Hand voll
es gibt ein ganzes Land voll
ist ja nur schluss weil irgend so ein trottel scheisse verzählte und sie es halt geglaubt hat...
und sie einfach vergessen krieg ich nicht auf die reihe
Knipser am 08.12.2005
also wenn sie irgendeinem dahergelaufenen Trottel mehr glaubt als dir, isses eh nicht wert....
ja sie hat es ja von der besten freundin verzählt bekommen und die wird wohl wieder irgentwas dazu gedichtet haben da die mich eh noch nie leiden konnte
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"