Foren Liebe u... Wie bekomm ich meine E...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
housemaus am 08.12.2005
ich hab dir ja gestern schon gesagt,was du tun sollst!
aber im ernst,wenn sie ihrer scheiß freundin mehr glaubt als dir,dann lass es!dann ist sie die bemühungen nicht wert!versuch sie zu vergessen und such dir ne bessere!
solltest du allerdings das machen,was ich gesagt hab,pass auf,dass es keiner mitkriegt!!!!!kopf hoch und vergiss sie!!! :D
gelöschter Benutzer am 08.12.2005
ihr habt alle gut reden...wenns ja so einfach wäre
ha ha das kenn ich tipp nächste freundin ca. 30km weg haben die dann in nem kaff wohnt das eh keiner kennt
warum war mir das so klar.... aber so kenn ich dich ja nur oswald
ich würde einfach vorschlagen, dass man sicht trifft und mal redet...und dann merkt man ja, ob da noch was zu machen ist oder nicht...

ich würd das jedenfalls so machen...
Wenn sie einfach mit dir Schluss macht ohne mit dir darüber zu reden oder dir eine Chance zu geben dich dafür zu rechfertigen, dann hat sie bloß auf einen Grund gewartet dich abzuschießen.
ok...dann werde ich wohl versuchen ihr nicht mehr hinterher zu laufen...also danke an alle wo hier gepostet haben
egal aus welchen grund! nicht zurück zur ex- um himmels willen !!!!

es muss ja irgendetwas passiert sein, dass es überhaupt zur trennung kam und dann läufts bei nem nueanfang vielleicht n paar wochen oder monate gut - aber im endeffekt ist die trennung vorprogrammiert! ich finds totalen unsinn...aber gut, muss jeder selber wissen!
Apologize am 08.12.2005
Hoi Alex also ich würde auch versuchen sie zu vergessen immerhin mach ich das selbe mit wie du das es nicht einfach is is klar aber nach der zeit wird es besser hab geduld mein monochromer freund ;-)
gelöschter Benutzer am 09.12.2005
lol ja und bei dir hab ich noch versucht dir zu helfen :-D
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"