veranstaltungsadresse
ESWE Hallenbad
Mainzerstraße 144
Wiesbaden
beschreibung
WET&WILD – XMAS. HOUSE. POOL. PARTY.
Es wird wild, es wird feucht, es wird heiß!
Am 25.12.2005 um 22 Uhr öffnen sich die Pforten des ESWE Hallenbades um die letzte Poolparty des Jahres zu feiern.
Damit es so richtig WET&WILD wird, haben wir die besten Plattendreher der Region verpflichtet: Die DJs DEEKAY & KEN SCOTT aus dem Mainzer 50grad, DANNE vom Mainzer Starclub & ERICK DECKS von Wild Obsession sowie MIRON & BEELOW werden im Duett ihre Platten auf 4 Plattenspielern gleichzeitig kreisen lassen.
Wer eine Auszeit vom hemmungslosen Treiben braucht, der kann sich an einer der zahlreichen Bars erfrischen.
Zeigt uns wie man richtig rockt und macht den ersten Weihnachtsfeiertag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Sichert EUCH eine der limitierten Karten im Vorverkauf. Denn nur eine Karte ermöglicht den garantierten und schnellen Einlass in eine Winterwelt aus nackter Haut, treibendem House und wilder Ekstase.
Der Vorverkauf startet am 12.12.2005 ab 12Uhr im Buffalo/Wi und Codex/Mz
Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest.
Euer Team von GLUT4 – THE EVENT PEOPLE
-------------------------
Also ich bin wieder dabei, wobei ich es irgendwo ne Frechheit finde, dass die Karten 2€ mehr als das letzte mal kosten. 10€ ist schon schwer teuer + die 3€ (oder warens 2?) für den Spind.
Nunja, wenigstens ist die Location wieder top und die DJ's bringen klasse Musik. Scheint ja wieder richtig cool zu werden und wenn es auch nur annähernd so gut ist wie das letzte Mal, dann werd ich locker bis um 3 Uhr mal bleiben und durchfeiern! =)
Was denkt ihr dazu? Wer kommt? Wen darf ich in die Tiefen des Pools schmeißen?