Foren Sport u... Lukas Podolski
[1] [2] [3] [4] [12]
Apologize am 09.12.2005
Wie findet ihr Lukas Podolski??? Ist er für euch ein kommender Weltstar oder eher ein untergehender Stern?? Was sagt ihr dazu??
gelöschter Benutzer am 09.12.2005
jo, geht schon ab der typ ;)
was schlecht für ihn wäre wenn er den boden unter seinen füßen verliert da er in letzter zeit ziemlich viel gelobt wurde
Knall_Kopp am 09.12.2005
das thread ist schwachsinn. lasst den lieber umbennen in die nationmalmanschafft oder in die besten fußballer. dann können wir auch über mehr diskutieren ;-)
Ich habe ein risen Respekt vor ihm bzw. vor allen jungen Spielern die es in die Bundesliga gepackt haben...
Das ist so hammer,der Podolski in so einem alter.
Manche sind froh wenn sie Bezirksliga spielen,und der schafft es in die bundesliga mit 18 einfach nur hammer
bruzzler am 09.12.2005
der thread hält nit lang durch aber trotzdem..........also ich find er sit n subba fußballer, wird aber jetzt schon total verheitzt, durch druck von außen usw.
man erwartet zu viel und dieser druck auch durch presse spiegelt ja leider den werdegang unserer gesellschaft.........! -.-
Apologize am 09.12.2005
Ich finde er ist ein herausragender Fussballer er ist schnell hat einen linken Dampfhammer!!! Aber er darf nicht den Boden unter den Füssen verlieren!!! Es steht ja schon fest das er spätestens nächste saison bei den bayern spielt aber ich denke es is noch zu früh für ihn denn bei bayern hat er eine harte konkurrenz mit pizzarro, Guerrero und roque santa cruz noch ein jahr köln ( falls sie nicht absteigen ) wäre denke ich für ihn besser!!!!
Apologize am 09.12.2005
Da haste recht Knall Kopp wollte halt nur ma eure meinung zu ihm!!!! ;-) aber ich werde gleich eins zu der nationalmannschaft machen
Knall_Kopp am 09.12.2005
warte damit, und lass den unbenennen!!
-FrAnCoFoRtE- am 09.12.2005
Der wird verheizt..wenn er es nicht sogar schon ist..
...eins weiß ich...er ist es net wert einen eigenen thread zu kriegen ;)
[1] [2] [3] [4] [12]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"