Foren Sport u... Lukas Podolski
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
gelöschter Benutzer am 01.02.2006
der sollte es mal mit was anderem versuchen auchen außer dem Fußball spielen

er kann es einfach nicht :(
XtraVaganT am 02.02.2006
was???
der ist meiner meinung nach der beste stürmer in der bundesliga, wenn er top fit ist.
gelöschter Benutzer am 02.02.2006
ach podolski ist nach meiner meinung einfach noch nicht reif genug,der soll nochnen jahr in köln kicken un dann zu den bayern gehen...
und madrid lol so dumm ist selbst der nicht
gelöschter Benutzer am 03.02.2006
weisi,ich finde nicht dass er der beste stürmer der buli ist...vlt hast du vergessen dass es noch einen gewissen roy makaay und einen miroslav klose gibt...er gehört zwar zu den besten aber er hat noch nen langen weg vor sich...

jiggy...genauso seh ich das auch...noch bissel köln dann bayern
Vinic am 03.02.2006
Halil Altintop, Ebi Smolarek, Miroslav Klose, Roy Makaay etc.

so gut, wie die sind, is der lukas noch entfernt, und seit langem sieht man nix mehr gutes vom Pudolski, man redet ihn nur zu gut, weil er ne phase echt gut war, aber jetzt lässt er nach und so toll is er nicht, er is für sein Alter zwar gut, aber nicht der beste...

Seine ausdrucksweise und seine art, bemerkt man das es noch nen ganz junger spieler is, bei älteren die wissen wie sie sich zu verhalten haben, und sich nit mim trainer anlegen sollen und so... ich find den nit so dicke...
Eyeless am 03.02.2006
pOdolksi wie oft willst du es noch falsch schreiben. es steht doch sogar im thread oben drüber. du musst doch nur richtig abschreiben..mein gott...

un zum thema: was hat er denn bitte die saison geleistet?
Vinic am 03.02.2006
mir doch egal wie der fortzkopp geschrieben wird is nit mein idol ich darf den falsch schreiben....

GAr nix hat er geleistet
Cohen am 03.02.2006
der podolski is im moment in einem tief weil er von den medien un den dadurch aufgebauten druck kaputt geht!!!!!!!!
Claudi... am 03.02.2006
der hat sogar sau viel geleistet!!
was glaubt ihr warum ganz deutschland von ihm redet,warum alle vereine sich um ihn reißen,warum sogar die tollen bayern ihn haben wollen,warum er 'prinz' Poldi genannt wird?!?!?!?Weil er die ganze Saison noch nix geleistet hat????!!!!!!!!??????Bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cohen am 03.02.2006
-.- prinz wird er genannt weil er in kölle spielt.......

der muss zu ner besseren mannschaft gehen wo er gefordert wird wenn er sich jetz nich bei den besten durchsetzen kann dann wird er es nie schaffen!!!! es is besser so früh wie möglich mit den besten zu spielen da er dann noch viel von denen lernen kann.
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"