du bist ja keine
nein du darfst dass
aber... naja das andere da
Dee am 05.02.2006
Stimmt, du weißt am besten, dass ich keine Frau bin
Danke, dass ich so hirnlose Aussagen machen darf
Claudi... am 06.02.2006
@ Dee:klar kann er bei Köln viel bringen ,aber als einziger neben 10 schwachköpfen kannst du gegen eine mannschaft mit 11 leuten die richtig spielen können nich viel ausrichten......!!
Eyeless am 06.02.2006
als ob poldi die saison irgendwas zu standen gebracht hätte...genauso scheisse gespielt wie alle anderen aufm platz auch
Cohen am 06.02.2006
ich wär dafür das du zu köln gehst vielleicht kannst du ja zusammen mim poldi den abstieg verhindern du fußballgott
Claudi... am 06.02.2006
genau,geh doch!!!
bruzzler am 06.02.2006
poldi hat bislang echt scheiße gespielt! total unter seinen möglichkeiten..........! da merkt man wie deutsche talente zum tei lverheizt werden, durch presse usw.!
Eyeless am 06.02.2006
ich kann auch nix dafür dass ihr keine ahnung von dem sport habt..aber dann haltet doch bitte den rand. un wenn du mir noch was zu sagen hast dann bitte in gesicht und nicht feige hinter dem PC dich lustig machen.
poldi hat einfach ne schlechte hinrunde gespielt, also hat er auch kein lob verdient. so siehts nunma aus
Cohen am 06.02.2006
ich kann mich nicht dran erinnern das ich den poldi gelobt habe!!!!!!!!!! ich sag genau das selbe wie du un alle anderen das er diese saison einfach schlecht is!!!!!!!!!
les ma genau!!!!!!!!!