Foren Party F... X-Mas Party StrinzM 25...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 25.12.2005
der adrian kommt nit hin :grummel:
gelöschter Benutzer am 25.12.2005
Voll schade :grummel:
tralafiti am 26.12.2005
ich fand's einfach nur geil, für mich die beste party dieses jahr :top:
(bis auf die luft und die preise :D, aber trozdem genial)
gelöschter Benutzer am 26.12.2005
fands auch :top: ...
Maverick312 am 26.12.2005
Es war einfach nur ober geil!!!!!!! :top:
Hat richtig gebebt, die Halle!!!!!!!!
naja manchma war die musik n bisschen scheiße!aba trotzdem sau cool!
Hubbinator am 26.12.2005
also ich kann auch nur ein fettes lob an die veranstalter geben.... so ne geile party mit so ner geilen stuímmung... lang net mehr gesehen :) die musik fand ich hammergeil :top: :top: preise waren okay sag ich mal.... ausser der eintritt, der war ein wenig hoch, wobei sich die 7€ dennoch gelohnt haben ^^

selbst die ganzen schlägereien haben meiner meinung nach der partystimmung keinen bruch gegeben.... und ich habe viele leute wieder gesehen die ich länger net mehr vor mir hatte, aber auch welche die ich noch nie live gesehen habe und nur über geknipst kannte ;)

aber einen großen kritik-punkt habe ich: die veranstalter müssen sich meiner meinung nach für die kommenden jahre etwas wegen der "einlass-politik" einfallen lassen.... denn es kann nicht sein das man da fast zu tode gequetscht wird und ne stunde in der kälte warten muss.... aber im endeffekt hat es sich trotzdem gelohnt ^^ man sollte sich aber trotzdem gedanken drüber machen....
das mit dem 2. eingang fand ich auf jeden fall sehr sinnvoll :top:

so ich halt jetzt mal die klappe ^^

gruß, hubbinator
tralafiti am 26.12.2005
@Hubbinator
warste letztes jahr auf party? da wurde man "zu tode gequetscht"! dagegen war's dieses jahr richtig angenehm. die gitter haben schon ne deutliche verbesserung gebracht. aber gut is net, da muss ich dir zustimmen

@Xx-GiULi-xX
musik ist geschmakssache, und ich finde, sie habe aus allen richtungen was gespielt, sollte für jeden was dabeigewesen sein ;-). ich fand die musik erstklassig!
:top:
mehr kann und will ich nicht sagen ^^
Knall_Kopp am 26.12.2005
ich bin der meinung, dass es nicht so gut war. besoffen hät man da bestimmt feiern können,aber nüchtern :-? ich weiß ja nicht ^^

7€ für ne bauernparty viel zu viel und die preise für cola sowie für bier waren nicht gerechtfertigt!

Musik fand ich ganz gut,die haben viel house gespielt :jump: war ganz m'kay. auch mal die hip hop sasion ließ sich ertragen, wenn man weggehört hat.

die security hat meiner ansicht nach ihre arbeit auch gut gemacht.die sind direkt dazwischen wenn was war. lob von meiner seite. bis auf zur eingangspolitik :-?

zu den ganzen assis: was denkt ihr euch dabei auf ne party zu gehen und stress zu machen? es tut mir leid aber ihr habt sie nicht mehr alle! bleibt in euren "ghettos" und prügelt euch da oder pöbelt dort die leute an und lasst die leute,die feiern wollen und ihren spaß haben einfach mal in ruhe! :toctoc: :schlecht: tut mir leid, ihr habt sie nicht mehr alle!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"