Foren Party F... X-Mas Party StrinzM 25...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 26.12.2005
Ich hab eine frage waren die deutschen schuld oder dass andere volk???
basti am 26.12.2005
ach keine ahnung wer da wieder angefangen...
ich hab jedenfalls nett kau-bonbons an die stresser verteilt und wollte somit schlichten :D O_o
cocoonfreak am 26.12.2005
also ich fand die party richtig schlecht!

mir hat die musik net so gefallen usw.

ich sags ma so: ich stand da und da waren irgendwelche Weiber die haben Fotos von der Rangelei aufm Flur gemacht, und haben sich Lustig darüber gemacht....*nitmehrnormal.....
Dann kam irgendeiner zu mir und stresste mich: Ey Ey du hasst Ani gesagt, wer ist das der hat mein Freund geschlagen... (Der Typ war groß und dick {nit falsch verstehen}.. ich war erst ma geschockt weil ich gar nit wusste, was der will und hab dann gesagt: Ey was denn ich hab ,,Arin''gesagt, weil kollege so von mir heisst und ich dem was sagen wollte... was auch stimmt.. dann ging er zu 'nem anderen Freund, und dann weiss ich auch nicht mehr was los war, hatte kein turn mehr und bin rein gegangen...
LimbO am 26.12.2005
:top: - Party
Gute Musik, coole Leute, nette Drinks, Faire Preise und reingekommen sind wir dieses Jahr auch recht schnell (15 Minuten).
Strinz is halt jedes Jahr gut :-D
Ich fand die Party gestern nicht so doll!!!! Konnte man nur mit der richtigen Begleitung oder genügend Alkohol aushalten! Oder mit beidem!!! ^^
schwengel am 26.12.2005
Ich fands auch ziemlich geil.
Es war zwar ziemlich voll.
Ich fands nur blöd, das der Erf so früh gefahren ist!!!
war da,bin aber nich rein...mir wurde vor der tür abgeraten ^^
Ich fand's auch sau scheiße das es überall hieß 6€ eintritt und dann auf einmal 7€!!! :grummel:
abgesehen vom eintritt fand ich es klasse...ok das bier war noch zu teuer aber die mucke war der hammer....freu mich schon aufs nächste jahr
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"