Foren Daily T... Schwarzenegger entsche...
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
xmprinzx am 13.12.2005
Das timt, aber bei uns wird noch mehr Geld für nichts ausgegeben, da es bei uns keine Hinrichtungen gibt
schnuffi am 13.12.2005
aber jetzt wird es in den usa auch nicht besser werden, denn williams war einfach das beispiel für geglückte resozialisierung
ich finde, man hätte ihn nicht mehr umbringen sollen
weiter jahre knast hätten genügt
denn die kids, die ihn bewundert haben, seine bücher gelesen haben, etc., denken jetzt, dass es sowieso nichts bringt und man nie verziehen bekommt und machen weiter wie bisher und kriegen nur noch größeren hass auf den staat..

d.h. nicht, dass ich ein gegner der todesstrafe bin, denn in manchen fällen verdienen die täter es einfahc und da vermisse ich diese art der bestrafung in deutschland
xmprinzx am 13.12.2005
Genau die vermisse ich acuh!!
affemitwaffe am 13.12.2005
ich finds auch keinen fall ok, dass ein schauspieler, der als absoluter laie vor 2 oder 3 jahren zum gouverneur gewählt wurde, über ein menschenleben entscheiden muss!
Tori am 13.12.2005
sehe ich genauso wie affemitwaffe.
Ich finde es generell nicht in Ordnung einen Mord mit einem Mord zu bestrafen.
Denn wenn die Tat ein Verbrechen ist, ist die Strafe auch eins.

Ihr müsst jetzt nicht ankommen und mit mit Bratpfannen auf den Kopf hauen.
Das ist meine Meinung zu dem Thema und ich hab keine Lust darüber zu diskutieren - da werd ich nur wieder aggressiv :frust:
gelöschter Benutzer am 13.12.2005
Also ich find es scheiße vom Arnold, so wie ich das gelesen habe hat er als Grund genannt das sich der Tookie nicht entschuldigt hat für die Morde (bei denen er meint das er sie nicht mal begangen hat). Er hat sich in Kinderbüchern, die er im Knast geschrieben hat, eingesetzt gegen Gewalt. War mehrmals für den Friedensnobelpreis nominiert. Das alleine hätte für mich schon gereicht in zu begnadigen... scheiß amerika kann ich da nur sagen...
Vinic am 13.12.2005
lol stanley tookie williams Cribs gründer :) 51 jahre halt 79 wurde er verurteils nach 26 jahren hingerichtet.. aber die cribs hatten eh kein respekt mehr, weil er mit sener schleimerrei hrauskommen wollte, und einer seiner engsten leute hat auch tupac aufn gewissen, aber der Tooki vor 20 jahren war der soo ochse ;) da war schwarzenegger mit dem im gleichen studio und der schwarzenegger hat gesagt ich hätte auch mal gern so arme wie du ;)

IOch finds ok so das er umgebracht wurde... ihr stellt euch an der bush seine bimbos bringen pro tag sau viele unschuldige um und dieser penner lebt immer noch..
wir haben auch nicht gesagt das es in ordnung ist das Bush´s "Bimbos" jeden Tag sau viele unschuldigen umbringen...

ausserdem lebt er nicht mehr...
bist du irgendwie total bescheuert??? ich glaub es hackt! ich mein man kann schon der meinung sein, das man für die todesstrafe ist aber das ist ja agumenttation für´n arsch... ich hab gedacht du veraschst die leute aber...das das dein erst ist kann ich echt net glauben... :toctoc:
Vinic am 13.12.2005
Der bush lebt immer noch und tookie is um 9:36 gestorben ich weiss 99 % wohl mehr als du übern tookie ;)
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"