Foren Daily T... Schwarzenegger entsche...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
gelöschter Benutzer am 13.12.2005
Es hat auch keiner gesagt das du weniger über ihn weißt... denk erstmal nach bevor du schreibst...
Vinic am 13.12.2005
ja is ja ok , ich steh zu meiner meinung der hats verdient das er stirbt, ganz einfach ihr glaubt selbst nit das er nur 4 umgebracht habt oder? Nen cribsgründer is nicht so ein engel ;) und ausserdem dass is gut dass er tot is, dann weiss er ja wie es sich angefühlt hat nen bisschen zu leiden ^^ so ich bin weg regt euch noch auf über meine kommentare und guckt erst mal paar cribs dvds ;-) cu
^^ geht doch *g*

trotzdem hat er sich sehr gebessert und ich finds scheiße vom Gericht und Arnie in Amerika
@ vinic: ey, deine einstellung ist zu krass... ich weiss nich wie du so ne einstellung haben kannst, aber enweder liegt das am alter oder an was andem... das ich jetzt ihr nicht hinschreiben darf! *leider* ..ey...ich weis echt nicht warum du einfach deine grinsenden smilies dahinklatschen musst, bei einem thema das wirklich nicht zum lachen ist! find dafür echt keine worte und finde du solltest erstmal überlegen bevor du so en müll schreibst!
besser hätte man es nicht ausdrücken können...
danke! ja, sowas regt mich einfach total auf! ich mein ich glaub der junge weis eigentlich noch gar net von was er redet! denn sonst würd er sowas NICHT schreiben...
Tori am 13.12.2005
@ 3SterneChiquita :top:
@Vinic : fahr mal nach Polen - Auschwitz, besuch mal da die Lager, danach wirst du anders über hinrichtungen und so sachen reden, ich war 2 mal da und ich rede nicht mehr so respektlos über so themen seit dem. Würde dir auch mal gut tun denke ich.
Lordares am 13.12.2005
http://www.geknipst.at/forum.php?view=1420

thema todesstrafe allgemein bitte hier
ADIOS am 13.12.2005
@Raff es ist verdammt nochmal ein bedeutender Unterschied ob ein verurteilter Mörder oder jemand der nur aufgrund seiner politischen Einstellung oder Religion hingerichtet wird.
Das Beispiel mit Ausschwitz hinkt also gewaltig
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"