Foren Daily T... Schwarzenegger entsche...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
LimbO am 14.12.2005
"Er war kein Tier oder Gegenstand, sondern ein Mensch."
Stimmt, denn Tiere und Gegenstände bringen ja auch niemanden aus Habgier oder Spaß um!

Und genau deswegen: :cheering: ER IST TOT :cheering:

....und noch mal zu Schwarzenegger: Ich will dem kein Fünkchen Kompetenz zugestehen, aber ihm kann man in diesem Fall nicht den Hauch eines Vorwurfs machen, denn das eigentliche Urteil haben andere gefällt. Basta!
domini am 14.12.2005
hmm scheint so als hätte sich arnie bei den amis gut eingelebt :(
selbst wär sich nicht für einzelschicksale interessiert, sollte sich doch wohl gedanken dazu machen, ob das alles seine richtigkeit hat.
warum jmd töten um zu zeigen, dass töten falsch ist? dieser mann bestand noch immer auf seine unschuld, schrieb kinderbücher und wurde mehrmals für den Friedens- und Literaturnobelpreis nominiert. eine begandigung hätte doch nur dazu geführt, dass er sein restliches leben hinter gittern verbringt, von freilassen war nicht die rede.

und noch was: jmd hinzurichten, wie geschehen, ist mit mehr kosten verbunden als ihn weiterhin im knast zu betreuten....
LimbO am 14.12.2005
...stimmt, eine kugel wäre billiger gewesen!
gelöschter Benutzer am 14.12.2005
ich bin ja normal auch schon schwer assozial aber ihr seid zu krass drauf ^^
@raff: da muss ich dir recht geben, aber ich hab mir gesagt ich sag zu dem thema nix mehr, denn sonst reg ich mich wieder auf!
Tori am 14.12.2005
eigentlich wollt ich hier nicht mehr lesen... Mir geht das echt an die Nieren wie hier einige unterwegs sind.
Man kann einen Mord doch nicht mit Mord bestrafen :(
Ich finde das kann man und das soltte man auch in solchen extremfällen.
Calistyle am 14.12.2005
....hätte man ihn einfach weiter im gefängnis sitzen lassen...somit sind diejenigen auch nich besser die ihn umgebracht haben weil mittlerweile is das was damals vorgefallen ist schon fast wieder in ordnung und er hat auch einige jugendliche gangs in den staaten dazu bewegt mit dem krieg aufzuhören also würd ich mal nich so laut hier schreien das er endlich tot ist...somit hat der staat sich nich grade viele freunde gemacht denk ich mal....find das ziemlich assig was manche leute sich hier dazu denken...besonders die die keine ahnung haben -.- aber ich greife hier jetz auch keinen an um streit anzufangen ....aber überlegt mal wenn ihr über ihn so gut bescheid wisst kennt ihr doch garantiert auch den film über ihn wo jamie foxx seine rolle gespielt hat...das ist es was geschah...am anfang war er auf krieg aus aber dann hat er gemerkt das es nicht richtig ist und es bereut und zum frieden aufgerufen und die leute haben auf ihn gehört also bitte leute labert mal nich soviel von wegen das er zurecht gestorben ist !!! ....weil man kann mal fehler machen aber man kann sie auch bereuen und es kann einem vergeben werden ...dann wäre er halt sein leben lang im gefängnis geblieben schaut doch mal der man ist auch schon 51 gewesen er hätte auch nich mehr soooooo lange gelebt und dann plötzlich durch ne spritze ( durch mord) sterben anstatt einen natürlichen tod zu bekommen der ihm auch zugestanden hätte.....einfach mist ist das was die typen in kalifornien sich geleistet haben !!!
Daniel87 am 14.12.2005
mittlerweile is das was damals vorgefallen ist schon fast wieder in ordnung

hast dun dachschaden der mensch hat 4 menschen umgebracht....
sry aber soll er vorher überlegen was er macht
LimbO am 14.12.2005
das urteil wurde gesprochen und muss vollstreckt werden, sonst wird das ganze rechtssystem zur farce!
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"