Foren Daily T... Schwarzenegger entsche...
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
Calistyle am 14.12.2005
das habe ich nich damit gemeint das mit den 4menschen...sondern das was er angezettelt hat üff man leute lest genau -.-
menschen umbringen is nich gut i know ...aber er hat lange genug gesessen und hätte auch weitere jahre sitzen können anstatt ihn dann auch umzubringen.... das ist eine viel härtere strafe als wenn man den jenigen umbringt....weil so ist er erlöst und zur ruhe gekommen und so wenn er weiter im knast gesessen hätte, hätte er weiter darüber nachdenken können you know?
Flo1985 am 14.12.2005
die meisten hier labern nur scheisse , erlich. der kerl hat sich für was echt gutes eingesetzt. wenn auch nur sehr wenig . wenn ihr hier mitreden wollt . macht euch erstmal schlau über wen ihr hier so einfach redet. würde es hier über euren vater gehen , würdet ihr hier so einen scheiss nicht erzählen. das war ein mensch ok ? peilt das endlich mal. eure gegn argument interessieren mich übrigends nicht . über tote redet man nicht so abwertend , ihr scheiss kinder
gelöschter Benutzer am 14.12.2005
@flo1985 und tori: DANKE! das hier einer mal echt was wahres zur abwechslung schreibt! so seh ich das auch! :top:
Calistyle am 14.12.2005
als hätte ich was falsches gesagt ich hab nur die wahrheit von mir gegeben ...und zwar nichts als die wahrheit von wegen ich bin bescheuert überlegt mal was ihr labert -.-
gelöschter Benutzer am 14.12.2005
naja selbst wenn es in dem fall so sein sollte das man sein gnaden gesuch erhören sollte

kann und darf man nicht vergessen das er menschen getötet hat nur weil er geld wollte und ich kann mir nicht vorstellen das man sowas selbst mit 24 jahren haft oder so wieder ausbügeln kann....
Schnizzle am 15.12.2005
Oh man... wenn ich eure meinung akzeptieren muss dann akzeptiert auch meine.
doch error, kranke menschen essen andere menschen, und vllt ist knallkopp ja etwas krank??? man weiß nie.
jo limbo, des will ich sehn wie ein gegenstand ein mensch aus habgier umbringt lol lol
aber is ja auch jetzt wurscht...
gelöschter Benutzer am 15.12.2005
er hat 4 leute umgebracht,sowas kann man nicht wieder gut machen...
Schnizzle am 15.12.2005
So weit ich weiß, konnte man ihm das nicht nachweisen, oder?
Ich bin einfach der Meinung, dass schwarzenegger jetzt kein besserer mensch ist wie tookie, sozusagen hat ER ihn umgebracht also ist arnold auch ein mörder, aber bei ihm ist das was anderes oder was? niemand hat das recht über leben und tod eines anderen menschens zu entscheiden.
das ist meine meinung.
er hatte sich damals auch das recht genommen,außerdem geht es hier nicht generell um die todesstrafe,sondern darum,dass es nix dran ändert dass er sich danach für frieden eingesetzt hat
Kann man den Thread nicht langsam mal schließen? Der Typ ist tot und das zu recht!!
Da muss man sich doch nicht noch 3 Jahre streiten deswegen!! Lebendig wird er dadurch auch nicht!!!!!
~vote 4 close~
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"