Foren Sport u... Wer sind die besten Fu...
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [79]
bruzzler am 27.12.2005
bayern hatte bei jeder niederlage pech!
82 gegen villa: tor aberkannen bekommen, klar besser gewesen und in der 82 erst gegentor!
87 gegen porto: 1:0 geführt dann doppelschlag in der 78+80 also auch unglücklich!
und 99 dazu muss ich nix sagen außer SCHEIßE
Apologize am 27.12.2005
Ich hab ja auch geschrieben das sie gegen Juve in der Gruppenphase gewonnen haben!! Ja tool sie waren besser dann pass mal auf bis sie mal in der endphase aufeinandertreten!!!! Naja mirs egal!!!
Riedelinho am 27.12.2005
Beste Mannschaften im mom auf der Welt:

Spanien: FC Barcelona --- Real Madrid (nich mehr so stark wie früher, trotz guten spielern)
Italien: Eindeutig Juve dann noch AC und INTER
England: Eindeutig Milliardenclub Chealse deutlisch abgeschlagen dann ManU

mehr gute mannschaften, würde ich im mom net sehen, vll die Bayern aber naja in deutschland alle mals, aber in der CL reichts net

CL Sieger wird der Sieger aus Chelsea:Barcelona

Bester Spieler der Welt...ganz eindeutig Ronaldinho von Barca <--um zum thema zurück zu kommen
Vinic am 27.12.2005
lol Lyon is nicht gut ;) und PSV einhoven und Ajax du vergisst ganz schön viel...

dann zählst du real madrid auf die grad zurzeit total schlecht sind mit dem fünften platz verlieren gegen irgendeinen kellerverein... da sind Villareal und Valencia besser und osasuna auc h!
bei der englishen liga tauschen die plätze immer liverpool und Manu liverpool hat zwei spiele weniger und is auf ndritten also liverpool und ManU werden um den zweiten platz kämpfen...
Riedelinho am 27.12.2005
ich hab nur die stärksten aufgezählt...die auch das rennen in der cl machen werden...okay das mit real is vll bissl falsch aber sonst...
Vinic am 27.12.2005
Selbst dann nit, denn dann hast du nit arsenal aufgezählt die gegen real madrid gewinnen werden im achtelfinale und villareal haste auch nit aufgezählt :) diese mannschaft die ich dir grad sage... kommen ja nicht einfach so ins achtelfinale diem üssen ja auch irgendwas können :)
gelöschter Benutzer am 28.12.2005
Bester Fussballer ist und bleibt einfach der hier: http://haggu.de/images/bft05/th_58_big.html
der geile Kerl im Vordergrund ;) und um einiges mehr style wie Becks oder so ein Rotz :)
Dee am 28.12.2005
Wer isn das? lol
gelöschter Benutzer am 28.12.2005
*räusper* dein großes idol, dee ;)
Dee am 28.12.2005
Ach so lol :-P
Da siehste aber gar nicht so nach dir aus :haha:
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [79]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"