Foren Sport u... Wer sind die besten Fu...
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [79]
Seth-Cohen am 04.01.2006
eigentlich kaum real madrid zeigte auch in diesem jahr interesse aber er wollte nicht hin und die anderen waren alle in diesem jahr und das totti wechseln will sind alles gerüchte selbst hat ers nie gesagt
gelöschter Benutzer am 04.01.2006
Totti ist doch schon lang nicht mehr so stark, also ein Weltklasse Spieler ist es nicht...
Da fehlt die Konstans...
Vinic am 04.01.2006
erzähl doch nicht son scheiss das ers selbst nicht gesagt hat :

totti droht zu gehen

In einem Interview mit »Il Messaggero« kündigt Francesco Totti an den AS Rom zu verlassen, wen es dem Klub diese Saison nicht mehr gelingt in den Titelkampf einzugreifen. Einen Wechsel innerhalb der Seria A , weder zu Rivale Lazio noch zu Juventus Turin, schließt Totti aus. Sein Ziel ist das Ausland.

und das war am 20.12.04 infomieren "!
Seth-Cohen am 04.01.2006
oh man wie oft hat er das schon gesagt und wann war das 2004??? und hat er den verein verlassen??? Ehm ich sag einfach ma nein!!! Aber egal will mich net streiten ich weiss das totti nicht so gut is wie ronaldinho aber letzendlich wäre er in einem grossen verein genauso effektiv
Vinic am 04.01.2006
Jap weil er ein vertragt hat bis 2010 und keiner will für totti 3500000 ablöse zahlen is viel zu viel für totti... wenn dann wird er für weniger gehen müssen..
Seth-Cohen am 04.01.2006
naja wenn DU das meinst muss es ja stimmen!!!!
Vinic am 04.01.2006
Hab doch recht... hast doch agr keine argumente mehr...
Seth-Cohen am 04.01.2006
lol doch hab ich und zwar das milan mal über 70 millionen euro geboten hat und der as rom nicht eingewilligt hat ;-)
bruzzler am 04.01.2006
euch ist schon klar das totti gesagt hat, das er niemals wechseln will, weil er imemr römer bleiben will............! vor 4-5 Jahren hätte er locker zu madrid usw. wechseln können! und bei rom kann er auch nix werden weil die manschaft nit so dolle ist! das wär ja geanuso wie wenn ronaldinho bei hannover spielen würde!
gelöschter Benutzer am 04.01.2006
Totti wer will den schon haben, der ist total eingeschlafen, ich sehe ihn auf premiere sehr ofr und der reisst einfach nix mehr,guck mal wo rom rum räuspert...

dem fehlen 2 , 3 jahre internationaler fussball
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [79]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"