Foren Sport u... Wer sind die besten Fu...
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [79]
Seth-Cohen am 04.01.2006
endlich mal einer der meine Meinung ist danke das hab ich auch schon gemeint ich sags doch totti im grossen verein dann wär er wieder richtig was!!! Und nochwas hat ronaldinho schonmal 18 tore als mittelfeldspieler/stürmer geschafft ehm lass mich überlegen nein!!!
bruzzler am 04.01.2006
also ich denke die ham beide ihre qualitäten! natürlich ist ronaldinho besser, aber totti hat auch eine wirklich schlechte manschaft, die 0% disziplin hat! ich denke totti hätte damals wechslen müssen um sich noch mehr zu verbessern, wer weiß dann hätte er mal ein ganz großer wedren können! bei ROM kann er das nciht werden, das hat Ronaldinho ja auch nicht bei Paris geschafft! ich kann mich nicht daran erinnern das es einen Weltfußballer gab, der in einer schlechten manschaft gespielt hat!
gelöschter Benutzer am 04.01.2006
Der hätte gehen müssen ,da wo er noch was war, der hat sich dem Nivue angepasst was die Mannschaft spielt und jetzt hat er es schwer...
Seth-Cohen am 04.01.2006
das stimmt das er sich dem niveau angepasst hat er kann aber auch ratz fatz wieder ein grosser sein dafür muss er aber schnell den verein verlassen jetz wo auch noch cassano zu real is wirds eng für rom
bruzzler am 04.01.2006
die sind genauso tief gefallen wie lazio! die beiden waren vor 4 bzw. vor 5 jahren noch meister! jetzt gehören sie für mich nicht ma mehr zu den 10 besten in italien!
Seth-Cohen am 04.01.2006
noch ist er nicht abzusetzen WENN totti wechselt kann er wieder einer der besten werden!!! Rudi Völler hat auch gesagt Totti ist einer der besten ist aber nicht im richtigen verein das hat er kurz nach seiner entlassung bei rom gesagt
bruzzler am 04.01.2006
naja dann muss er sich mal ranhalten! ^^
Vinic am 04.01.2006
is schon 29 bald hat er es sich verbockt...

Naja kann man ma sehen, dass es nicht immer um geld geht lol ^^
Apologize am 04.01.2006
ich denk das ers noma schafft!!! Er wird bestimmt wechseln jetz wo auch Cassano zu real madrid is was hält ihn den jetz noch in Rom???
Seth-Cohen am 04.01.2006
Der schaffts!!!
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [79]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"