wenn wir von alten reden Müller Pele Maradona Beckenbauer Bierhoff und klinsmann hatten es auch voll derbe drauf, andi möller de lothar... das waren noch zeiten... !!!
Ruud van nistelrooy is auch killa !!!
Pavel nedved auch.... alles derb gute spieler.... ich find der beste mittelfeld man is von barca der ronaldinho der beste stürmer is barcas eto'o mit didier Drogba und abwehr terry von chelsea tormann auch der von chelsea.... !!!
Eyeless am 12.12.2005
lächerlich un absurd bierhoff mit maradona und pele gleich zu setzen
Vinic am 12.12.2005
setz sie ja nit gleich Aber der hatte es auch schon voll drauf.... Ich setzt ihn nicht gleich sonst wär ich ja aber ich fand ihn auch saugut
Eyeless am 12.12.2005
ich fand ihn sau schlecht, und zum thema: ronaldinho is der beste zur zeit. maradona ist eine legende...
Vinic am 12.12.2005
in 15 jahren is ronaldinho auch ne legende willste mal nen krasses video sehen eyeless?? Wo die ronaldinho mit maradona vergleichen???
Eyeless am 12.12.2005
ja schick ma den link, ich kenn nur eins wo sie zidane mit ronaldinho vergleichen
Vinic am 12.12.2005
Das is ja noch gar nix, aber wenn du das siehst, wueeh, was maradonna gemacht hat, hat ronaldinho auch voll perfekt drauf
Ronaldo zidane maradona und pele die killa auf einmal^^
Apologize am 12.12.2005
Ronaldo??? Ne ne früher mal auf jeden fall aber heute is der nur noch fallobst im gegensatz zu Adriano, Shevchenko oder Gilardino sowie Eto und drogba!!! zidane is acuh nit mehr der alte!!!