du hast recht di canio ist ein vollidiot naja.ich finde quaresma von fc porto ist ein außergewöhnlicher spieler sozusagen ein zweiter ronaldiniho
gelöschter Benutzer am 11.01.2006
Di Canio ist ein riesen Versager....und er ist es nicht wert über ihn zu sprechen...
Ich glaube, dass der Schweinsteiger noch ne riesen Nummer wird, der später Mal im Aussland einen hochdotierten Vertrag hat und der Star einer Topclubs wird
oha... Schweinsteiger ?? *g* Der beste ist und bleibt erst mal eindeutig Ronaldinhio... darüber brauch man gar net sprechen... aber mein persönlicher beste Spieler is... Kla El hadji Diouf...
Vinic am 11.01.2006
schweini bleibt bei bayern das wars
KLar, Schneider Ronaldihno ist einfach der beste, wird auch in den nächsten 4-5 Jahren dominieren Ich finde Cisse klasse....also vom style
*g* der Cisse oh ja der is hammer...
Vinic am 11.01.2006
cisse geht schon aber naja liverpool halt^^
Da_Niel am 11.01.2006
mal abgesehen vond er JSG W/W hats doch eh keiner drauf den ronaldinho ess ich zum frühstück....
WALDEMSER ZAUBERFUSSBALL = BESTE
Apologize am 11.01.2006
ja cisse is super cool die haare bei ihm sind schon fast auffälliger als als sein fussball ne er geht schon ab is aber NOCH kein mann von welt!!!
Apologize am 11.01.2006
Ich hoffe das der christoph metzelder es bald wieder in seine alte form packt wenn der fit is ist er aus der deutschen elf nicht wegzudemken!!!