Foren Sport u... Wer sind die besten Fu...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [79]
Spaceman.Africa am 12.12.2005
Ich weiß ich werd jetz ersma von euch fertig gemacht ;) aba bei Barca is Ronaldinho als Stürmer aufgestellt (auch wenn er da nie spielt ^^ ) aber der Junge geht echt übelst ab der is jetz schon ne Legende
Eyeless am 12.12.2005
er spielt hinter den spitzen ;-)
Vinic am 12.12.2005
:toctoc: In barca is er sicher nit im sturm aufgestellt wenn eto'o messi larsson da die killas sind ronaldinho is sehr sehr lange mittelfeld spieler !!! und nirgendswo is er im sturm aufgestellt worden bei barca !!!
Doch sry gegen Werder zumindest war er in der Aufstellung im Sturm ^^ ich wusst ja dass ihr mich fertig macht ^^
Eyeless am 12.12.2005
wenn ich noch einma das wort killa heute höre :angry:
Vinic am 12.12.2005
war aber auch nur weil eto'o und messi gefehlt ham ^^ musste auch bedenken^^
öhm ne die ham net gefehlt ^^ Eto'o hat gespielt und Messi wurde eingewechselt der hat den Elfmeter rausgeholt (ich red von dem Spiel in bremen)
Vinic am 12.12.2005
stimmt ja da hat ronaldinho im sturm gespielt... HAste recht, aber seine eigentlich posi war schon immer mittelfeld aber den kannste überall hinschicken der zeigt immer ne gute figur ^^
hab mir schon gedacht ^^ aba das zeichnet ihn auch aus der kann alles und der kämpft in nem Spiel
Eyeless am 12.12.2005
messi spielt aufgrund der EU ausländerregel in der liga nicht.
stürmer sind etoo oder larrson, ronald spielt hängendspitze bzw offensives mittelfeld
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [79]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"