Foren Sport u... Wer sind die besten Fu...
[1] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [79]
Vinic am 28.05.2006
Lampard, Drogba, Shevchenko, Ballack, Ronaldinho, Cole, Buffon, Ibrahimovic, Kaka,Adriano,Henry, Eto'o,Lehmann,van der vaart, Van Nistelrooy,Rooney, und ich könnt dir noch viel mehr aufzählen, das sind alles TOPstars.

Wenn man zwei mal die WM verpasst weil man sich verletzt würd ich auch depressionen bekommen du eule.
wenn du keine emotionen beim fussball verstehst, dann sei leise. Jetzt sind es auch noch Männer, bloss der fussball wird immer härter schneller und aggressiver nicht wie vor 16 oder 32 jahren .
Dee am 28.05.2006
Vinic, du weißt doch, dass du mir nicht widersprechen sollst -.-
Und er ist auch keine Eule sondern ein Krusti :haha:
Vinic am 28.05.2006
Ja Mrs Königshofen.
DrummerTommy21 am 28.05.2006
Naja, ich fand den Fußball der früheren Zeit wesentlich interessanter, heute kann ich mir keine Spiele mehr ansehen. Aber wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung, und das sollte man tolerieren.
Vinic am 28.05.2006
Wieso fandest du ihn interessanter? weil er schwarz weiß war? Weil er noch lang nicht so auf technik war? oder weil er einfach nur lahmarschig war?

Klar tolerier ich es, aber die Fussballer von Heute als keine Männer zu bezeichnen ist ja mal sowas von lächerlich, und das es keine guten Fussballspieler mehr gibt auch!
Dee am 28.05.2006
Doch, er hat mich als guten Fußballer vergessen zu erwähnen :-P
Vinic am 28.05.2006
Bist dun Mann ?

Dein satz : Doch, er hat mich als guten FUßBALLER vergessen zu erwähnen :D :haha:

dee, unsere geilen gespräche von früher :haha:
Dee am 28.05.2006
Ja, ich weiß, dass du mich vermisst kleiner :haha:
Klar bin ich ein Mann, hast mich doch schon mal unter der Dusche gesehen ;-)
Vinic am 28.05.2006
Näää, zum glück nicht :P Vermissen tu ich nur die gespräche, dich nicht :P
DrummerTommy21 am 28.05.2006
Also, es hat was damit zu tun, dass es früher nur um Fußball ging und nicht um noch 1000 andere Sachen wie heute.
Und, ich bin nunmal der Meinung, dass heute nicht mehr so viele wirkliche Männer Fußball spielen können, wie die von früher.
[1] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [79]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"