Foren Sport u... Wer sind die besten Fu...
[1] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [79]
Vinic am 28.05.2006
Denkst die kamen so an : Ja ich spiele Fussball für kein Geld, es ist kein problem für mich nix zu verdienen beim fussball da es mir spaß macht. Natürlich ist es jetzt viel mehr mit werbung undall den ganzen sponsoren verbunden, jedoch gabs da auch schon summen die nicht von schlechten Eltern sind.

Natürlich sind die Summen von heute nicht mehr normal, aber mit Fussball kann man halt Geld machen, und ich würd nicht gern wissen wieviele Arbeitslose es geben wird, wenn der Fussball abgeschafft wird:D
gelöschter Benutzer am 28.05.2006
SV Heftrich

Meister :rosen:
Apologize am 28.05.2006
:laut: LAUFENSELDEN ist aufgestiegen die sind die besten EEEEEEYYYY :laut:
MadyMaxi am 29.05.2006
ich würd sagen Zidane war der beste... aber der hört jetzt auf...
dann würd ich sagen kommt ronaldinho.... aber der agentinischer superstar ist auch net schlecht der spielt bei fc barcelona.. loinel messi ... dem seine ablöse ist auf 150 mio. gestuft... un der ist 18 jahre ... der ist auch gut
ozzi am 29.05.2006
150 mio :toctoc: soviel kostet noch nichtmal ronaldinho!!!

und zidane gehört mittlwerweile nicht mal mehr zu den top 10 der besten spieler...der is einfach zu alt geworden!!!
MadyMaxi am 29.05.2006
ja kalr ist der zualt aber was der noch amch geilo.... der kann immer noch ein spiel entscheiden ...
ja das steht in dem sein vertrag drinne vom messi wenndes mir net glaubst dann kauf dir den neuen kicker da stehst drinne....
ich glaubs auch ent ...
ozzi am 29.05.2006
hmm kann ja sien, aber wenn das da drin steht, dan würden die das nicht so an die große glocke hängen!! naja egal!!!
MadyMaxi am 30.05.2006
ja egal....
aber der ist echt gut... ... ...
aber wer auch noch asu gut ist ist der terry und lampard von fc london chelsea
Melo_Melo am 30.05.2006
messi kostet wirklich 150 millionen und der junge ist es auch wert... glaubt mir das wird der neue maradona...
gelöschter Benutzer am 30.05.2006
Niemand wird Maradonna erreichen, selbst ein Argentinier nicht.
[1] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [79]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"