Foren Sport u... Wer sind die besten Fu...
[1] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [79]
ozzi am 18.06.2006
jo
gelöschter Benutzer am 18.06.2006
Der wurde doch Eingebürgert
jepp das weiss ich ^^
der beste ist Ronaldinho

er hat eine Führerqualität was z.B. Deco nicht hat. und außerdem ist er sowas von cool das er immer lacht
Deco ist der Spielmacher von Portugal und die Führungsrolle (Chef) ist Figo, Deco muß es garnicht machen!!!
ozzi am 18.06.2006
biem letzen spiel aht er gar nicht gelacht!!!

ich halte ronaldinho nicht unbedingt für den besten!! es kommt immer darauf an wovon man das abhängig macht!! wenn man z.b. den komplettesten spieler sucht, ist das ganz bestimmt nicht ronaldinho, sondern eher ein lampard oder ein gerrard!!!
nur weil ronaldinho die geilste technik hat und mal 3 übersteiger hintereinander machen kann und dann noch n traumpass spielt macht ihn das finde ich nicht direkt zum besten fußballer!!
gegen Kroatien war Ronaldinho nicht der Beste..

Wieso? was soll er machen, wenn gleich drei Gegner bei ihm sind..
ozzi am 18.06.2006
das war jetzt nicht nur auf das letzte spiel gegen kroatien bezogen!!!
mach mal die Augen auf wenn du Fußball schaust
ozzi am 18.06.2006
ich habe doch nur gesagt, dass ich ronaldinho nciht in allen belangen als besten fußballer sehe!! er ist natürlich der beste OM, hat ne geile technik, kann gut dribbeln, geile pässe spielen etc, aber es gibt andere spieler, die jetzt nicht diesen ganzen schnickschnack mit übersteiger etc machen und trotzdem sehr effektiv spielen und zudem auch noch bessere kopfballspieler sind und auch eine bessere zweikampfbilanz haben!! wie schon gesagt, z.b. lampard oder gerrard!!
[1] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [79]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"