Foren Spam Schon mal ne'n peinlic...
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Lordares am 06.09.2006
Klasse das hier jeder in der Lage ist sich neutral auszudrücken und nicht alles als "scheiße" bezeichnet ^^
gelöschter Benutzer am 06.09.2006
ganua! Lordaes!
gelöschter Benutzer am 08.09.2006
ja verdammt, heute ...
waren in Koblenz shoppen, meine freudnin, ein freund und seine Freundin... als wir aus einem Geschäft raus gehen, will ich meiner Freundin die Hand geben und strecke sie nach hinten aus... schnappe mir die erst beste Hand die ich bekommen kann... mein Kumpel dachte es wäre die Hand seiner Freundin gewesen und packt sich die... bis wir das gemerkt haben waren so 10 sekunden vergangen lol wenn ich jetzt noch drann denke muss ich lachen *g*
Und meine Freundin erzählt jetzt überall rum ich wär schwul ^^ suuuper
angi am 08.09.2006
also wenn meine Freundin rum erzählen würde ich wäre schwul dann würde ich mir ma Gedanken machen :haha: oha
gelöschter Benutzer am 09.09.2006
gut zu wissen das du lesbisch bist ^^
angi am 09.09.2006
du hast mich schon genau verstanden, keine angst :-P
gelöschter Benutzer am 10.10.2006
ach wirklich? -.-
vampire kiss am 10.10.2006
joah, einige :rot: aber die verdäng ich (wie immer) und denk nur noch an schöööööne Zeiten :-D
vampire kiss am 10.10.2006
Ich schau nem Freund hinterher, geh dabei, dreh mich um, und lauf direkt gegen eine Glasscheibe!!!!!! Des hat 1. total laut geknallt, 2. hat er es mitbekommen und 3. ham alle Leute blöd geglotzt!!!!!! :rot: lol
gelöschter Benutzer am 16.10.2006
ey.
ich erzaehl garnicht ueberall rum du seist schwul.
sonst waerst du ja wohl nich mit mir zusammen du heini.
wenn bist du bi und das hast du selbst mal gesagt lol
:-*an Raff.
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"