Foren Spam Schon mal ne'n peinlic...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [22]
Schnizzle am 20.12.2005
Ich bin nicht reingefallen... lol ich bin reingelaufen lol
Böse Zungen behaupten, dass ich der Annahme war übers Wasser laufen zu können lol
gelöschter Benutzer am 20.12.2005
bin ma besoffen ne böschung runter gefallen,kam nicht mehr hoch, und jemand hat runtergepisst mir voll auf den arm, der wusste nicht dass da wer liegt,ich habe es erst gemerkt als es warm wurde
Princess2oo5 am 20.12.2005
und ich glaub ich weiss sogar wer gepisst hat lol
gelöschter Benutzer am 22.12.2005
das ist kras das ist wirklich kras mit dem pissen! das ist ja ma zu :ankotzen:
prettywoman am 22.12.2005
da wär ich aber ganz schön "angepisst" gewesen... lol lol lol
gelöschter Benutzer am 23.12.2005
ich auch...... lol
gelöschter Benutzer am 26.12.2005
ich bin mal vor ner ganzen klasse die grad den abschluss gefeiert haben ,
mit meinem mopet aufm hinterrad in nen scheunentor geknallt
was denkst du denn wer das war? @princess
xXxSarahxXx am 26.12.2005
Ja, es ist wieder etwas "peinliches" hinzugekommen. Erst vor ein paar Tagen passiert. Ich war grad bei der Gepäckdurchleuchtung. Dann kamen 2 Typen wo ich mir eigentlich ziemlich sicher war " die sind vom anderen Ufer". Also der Koffer durchleuchtet. Da sich das Sicherheitspersonal nicht sicher war, was sie vom dem Inhalt halten sollten, musste er den koffer öffnen. Der Inhalt brachte den Zollbeamten und unser Personal erstmal zum Grinsen. Der koffer beinhaltete nennen wir es mal "Erotik-Accessoires". Dagegen ist natürlich erstmal nichts einzuwenden, der Zollbeamte fragte wohl aus Neugier " Was wollen sie denn mit dem ganzen Zeug?" Der Koffer-Besitzer " Ich fliege schließlich in den Urlaub" Ich musste aufpassen das ich nicht vor lachen Tränen in die Augen bekommen hätte. Der Zollbeamte meinte dann nur, dass es ok sei, er könne den Koffer wieder schließen. Als der alles eingeräumt hatte, steckte er dem Beamten noch ne Visitenkarte zu und meinte " falls sie mal Sonderwünsche haben". Da ging's nicht mehr, ich musste einfach lachen. Die zwei Herren waren wohl Besitzer eines Erotikshops, wenn man nach der Visitenkarte geht.
Oh man mir wär das so peinlich gewesen, aber die namen das mit Humor, muss man wahrscheinlich in der Branche auch.
Der Zollbeamte war total sprachlos und ich glaube das es "ihm" mehr als peinlich gewesen ist.
Sau geil lol lol lol
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"