Foren Party F... Housearbeit mit Tom Wa...
[1] [2] [3]
DJ A.C.K am 12.12.2005
Housearbeit mit Tom Wax

Datum: 16.12.2005
Uhrzeit: 22:00
Eintritt: AK:6 €

Industriestraße 10
55122 Mainz-Mombach

Es ist mal wieder Zeit für die Housearbeit im SOHO! Beim Grossreinemachen wird Resident und Housemann DJ A.C.K, den ihr ja schon durch seine energievollen und anspruchsvollen House-, Tribale- und Electro Beats bestens kennt, am 16.12. von Tom Wax(PhutureWax Records) unterstützt.
Tom Wax muss man euch, Freunde der elektronischen Musik, eigentlich nicht mehr vorstellen. „Music, Fun & good friends“ lautet das Lebensmotto des Tom Wax, einem Mann, der die Geschichte der elektronischen Musik von Beginn an als DJ, Produzent und Remixer maßgeblich prägte und es auch heute noch tut. Legendäre Gigs, unzählige Releases und prägnante Evergreens wie „its our Future“ oder „back on plastic“ machten ihn rund um den Globus zu einer Institution. Ob im kultigen Club „Omen“, acht Jahre als Resident des legendären Dorian Gray und nun seit 2001 als fester „Clubnight“-DJ des hessischen Rundfunks sowie in fast jedem amtlichen Club Deutschlands, überall hinterließ Tom Wax eine begeisterte Partymenge. Als DJ graste er schon Australien, Neuseeland, Japan, USA, Südafrika, Canada, Russland und fast alle europäischen Länder ab. Auch in der brandneuen Location des SoHo in Mainz wird er garantiert die Massen auf dem Dancefloor zum Kochen bringen.
Ihr habt lange auf die wirklichen Stars im DJ-Geschäft gewartet und nun supported DJ A.C.K euch exklusiv die Besten der Besten! Ihr könnt euch schon jetzt auf die kommenden Freitagabende freuen, wo es wieder heißt Housearbeit im SoHo! Die Doors werden um 22:00 Uhr für euch geöffnet und der ganze Spaß kostet euch nur schlappe 6€ Eintritt. Alle weiteren Infos könnt ihr unter www.soho-mainz.de checken!
cocoonfreak am 12.12.2005
tom wax geht sau ab!
aufm hessentag clubnight dieses jahr ging der schon sau ab!

kann zwar leider net kommen da ich in cocoon fahr!

aber das kann ich nur jedem empfelen!!

:top:

greetz
gelöschter Benutzer am 12.12.2005
Ich werd dabei sein!
Auf dem Hessentag war er der Hammer :top:
DJ A.C.K am 13.12.2005
Wer kommt noch ?
master2112 am 13.12.2005
denke mal unsere fotografen werden auch da sein. :foto:
DJ A.C.K am 13.12.2005
Cool.

Also Geknipst Team rockt mit. Das freut mich !

L.G.
master2112 am 13.12.2005
wir geben doch immer alles. ;)
Strandhuscher am 13.12.2005
Tom Wax + DJ A.C.K. OMG :glotz: hammer da muss ich unbedingt hin ;)
Eric am 13.12.2005
Bin dabei :foto:
Ahmet wir sehn uns ;)
dreamgirl86 am 13.12.2005
Ich werd mir dieses Spektakel nicht entgehen lassen...Tom Wax ist schon genial...
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"