Foren Party F... MOVE YA BODY - Black &...
[1] [2] [3] [4] [6]
Partymakers am 14.12.2005
Heidenrod steht wieder Kopf, wenn es am SA 07.01. in der Bornbachhalle zu Laufsenselden heisst "MOVE YA BODY". Der Special guest DJ SINI (planet radio, sinitation rec.) der unter anderem durch die BLACK VIBES Parties in der Gegend bekannt ist, wird zusammen mit Fernando (Geheimtip Kulturpalast) mit dem besten der Black Music und den fettesten Sounds der House Music für euch und mit euch die Halle beben lassen.

Achtung! Wir verlosen 25 Freikarten für die nächste MOVE YA BODY Party am 04.02 im Camera, Wiesbaden.

Eintritt: 6 Euro und bis 21:30 Uhr nur 5 Euro
Einlass ab 20.30 Uhr

So get up and MOVE YA BODY !!!

DJ 2 Tuff Dee am 14.12.2005
wer nach der Black Vibes am Freitag noch genug Power hat ist hier richtig aufgehoben :D
Chicki am 14.12.2005
sind doch alle noch jung und haben mehr als genug power oder? Außerdem kurz bevor die Schule losgeht lässt man nochmal die Sau raus!
gelöschter Benutzer am 15.12.2005
Hört sich ja nich schlecht an.. Und das in LA????
Chica_di_Coco am 15.12.2005
Warum so weit weg? ;-(
prettywoman am 15.12.2005
hmm mal gucken ob ich da hin gehe... lol
Partymakers am 20.12.2005
und wer nich kommt dem kann man auch nicht helfen! also ich freu mich schon! :top:
gelöschter Benutzer am 20.12.2005
joa..also wenn ich wüsste wie ich hin und zurück komme...wer ich auch debei :D ...mit meinem party girls ;) ...
aber gucke mer ma ... lol :P
Catwomen am 20.12.2005
ei hosch e mo... lol
da bin ich dann natürlich auch debei ;)
Chicki am 21.12.2005
is doch auch egal! hier gehts schließlich um die party vorabinfo und nicht um zeit nehmen ;-)
[1] [2] [3] [4] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"