Foren Party F... Black Vibes / Baby Bro...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
DJ 2 Tuff Dee am 07.01.2006
Baby Brown hat den Abend am Mikro "gehostet" und für Stimmung gesorgt, da hat kein DJ was gesagt. Und den einen Satz solltet ihr jetzt auch nicht so auf die Wagschale legen, was ist daran so schlimm ?

Alles in allem war die Party und Stimmung, sowie die Darbietung aller Beteiiligten echt erste Sahne. Manche Leute sind eben nur Musik aus dem CD Player gewohnt, vielleicht sind einige damit überfordert wie ne richtige Black Party abgeht.
Nochmals Danke an alle supporter - good job !
gelöschter Benutzer am 07.01.2006
ich wüsste jetzt auch nicht, wieso der satz unpassend war oder was daran jetzt sooo schlimm ist -.-
ich fand gestern richtig gut ^^
Saimen1911 am 08.01.2006
du warst ja auch voll :haha: :P lol
kailua86 am 08.01.2006
überfordert? naja alles klar -.-
Chai am 08.01.2006
der Abend war doch absolut friedlich,warum wird nun so auf Staatsangehörigkeiten rumgehetzt ?? sowas ist mal voll arm echt :frust: :schlecht: :toctoc:
gelöschter Benutzer am 08.01.2006
Staatsangehörigkeiten rumgehetzt ??? Was hat es damit zutun, kann mir das einer sagen, das ist genau so wenn man "all my Nigga" in den liedern hört und keiner beschwert sich dabei, alle finden es gut, also macht doch keine große sache draus, wie kleine Kinder seit ihr. :grummel:

ps: die Leute hatten maga Spaß
Saimen1911 am 08.01.2006
musik war gut :top:
de bobby war lustig :haha:
und ansonsten war auch alles gut...
apflkompott :haha:
:klopf: simon
wasn loooooos :frust:
lol lol
och nessy :-P
nicht aufregen ^^
reg dich lieber übern helmut auf :haha:
das tu ich ja auch :frust:
ich reg mich über alles auf einfahc
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"