Foren Daily T... Wer ist für euch der ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [10]
Charlize_19 am 11.01.2004
Ach komm du stehst echt auf den Wiese? Ja der ist schon süß aber nicht so mein Typ.
Red Boy am 11.01.2004
Oder der Panther aus Eisbachtal
To My Kibice am 11.01.2004
Charlize:

Tim Wiese ist ein hohler Bodybuilder aus der Kölner Südstadt, der sein komplettes Monatsgehalt (das ja nicht allzu gering ausfallen dürfte) für Markenklamotten ausgibt.

Ich hoffe ich habe Dein Weltbild von ihm jetzt nicht zerstört :-D

@ Red Boy:

Der Panther ausm Eisbachtal namens Roman Weidenfeller oder wie ihn die BILD-Zeitung seit neustem nennt: "Roman Weidenfehler" verkehrt ja auch öfters mal ganz gern in einer Limburger Discothek... :-)
Charlize_19 am 11.01.2004
Hi Zeuge.Yeboahs
Du hast ja recht, mein Traummann ist er ja sowieso nicht! Es gibt mindestens 20 Spieler aus der Budesliga die mir besser gefallen.

Hab schon gehört, dass der Roman aus Nentershausen kommt aber das er ab und zu mal in einer Limburger Discothek ist wusste ich nicht.
Weißt du auch in welcher, bestimmt nicht in der Nachtschicht. Woher weißt du das überhaupt, hast du ihn da schon öffters gesehen oder was?
Red Boy am 12.01.2004
is doch nix neues!
kann dir auch sein haus zeigen, die eltern wohnen immer noch da
Charlize_19 am 12.01.2004
Gerne .....
:liebe2:
Sexy Lady am 12.01.2004
Roman Weidenfeller der Traum !!!
gelöschter Benutzer am 12.01.2004
Würd der dann nebenbei auch den ein oder anderen Ball zur Abwechslung mal halten, wäre auch net schlecht.
Sexy Lady am 12.01.2004
So schlecht ist er auch wieder nicht! Hatte ja schon die ehre...
To My Kibice am 12.01.2004
Der Weidenfehler kostet der Borussia die Champions-League...

Allerdings habe ich auch so ne blöde Vorahnung, das der Nikolov der Eintracht die Klasse kostet... :-(
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"