Foren Daily T... Wer ist für euch der ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10]
Charlize_19 am 12.01.2004
Ach rede doch nicht so einen sch.... es liegt doch nicht immer nur am Torhüter. Die Abwähr ist einfach zu schwach.
To My Kibice am 12.01.2004
Der Torwart muss seine Vorderleute dirigieren und unterstützen. Und das scheint der Weidenfehler noch nicht wirklich zu beherrschen.
Red Boy am 12.01.2004
naja ich sag auch einfach mal, der panther is zu schlecht für die bundesliga! anfangs war er gut, aber mittlerweile....naja abwarten, er is noch jung
To My Kibice am 12.01.2004
Wo wir schonmal bei den Keepern sind, hier meine Top 5, ohne Wertung:

Timo Hildebrand

Oliver Kahn

Simon Jentzsch

Rein van Duijnhoven

Marc Ziegler
Red Boy am 13.01.2004
Ziegler fällt raus
da gehört eher der frank rost hin, obwohl ich ihn hasse wie die pest!
auch nicht schlecht ist martin pieckenhagen oder momentan auch andi reinke, wobei da auch viel von den vorderleutern abhängt, man kennt den reinke ja auch ganz anders
aaabbbccc am 13.01.2004
Sven Hoffmeister warn guter!!
Red Boy am 13.01.2004
stimmt der war echt gut!
To My Kibice am 13.01.2004
Wenn wir mit so Leuten wie Sven Hoffmeister anfangen, kann ich auch so Leute wie Olli Reck, Tomislav Piplica, Pascal Borel oder Hansi Gundelach nennen :-)

Also den Reinke finde ich ziemlich schwach, man erinnere nur vor kurzem beim Spiel Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt :-D
Charlize_19 am 13.01.2004
Hey Leute ihr habt den Jens Lehmann ja total vergessen! Er ist und bleibt der Beste. Und übrigens ist der Frank Rost sehr cool. Kann überhaupt nicht verstehen wie man den nicht mögen kann.
Hier kommen meine Top 5:
Jens Lehmann
Jörg Butt
Frank Rost
Timo Hildebrand
Roman Weidenfeller
Charlize_19 am 13.01.2004
:beer:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"