Foren Daily T... Schwarze Liste
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [21]
princessofdeath am 29.12.2005
Am besten sind noch steigerungen von Wörtern die s nicht gibt. Es heißt anders und nicht anderster.!!
Gucki am 29.12.2005
Weiß jetzt nicht obs passt, aber z.B. "Rückantwort" ist so ein beschissenes Wort.
tralafiti am 29.12.2005
doch, doch Gucki, das passt super. so hat ja alles angefangen, mit dem wort HAARFRISUR lol, is genau so unnötig wie eine rückantwort ;-)
Troublemaker. am 29.12.2005
kümmelgetümmel lol lol
tralafiti am 30.12.2005
was in gottes namen soll ein "kümmelgetümmel" sein???
gelöschter Benutzer am 30.12.2005
würd mich jett ja auch mal interessiern.... ^^
sweet_baby am 30.12.2005
Ich hasse es wenn die kleinen Kinder die Wortendungen nicht mehr so ganz zuende schreiben können wie

- "mia" statt mir,
- "dia" statt dir oder
-"nit" statt nicht
- "hia" statt hier (siehe erste seite des Threats)

wie ja schon gesagt wurde,wörter wie hübschheit, lüp disch oder überhaupt Kommentare die ganz in Englisch geschrieben werden sind ja wohl mal voll überflüssig -.- Kein wunder dass die Pisa-Studie so endet wenn man es Tag für Tag so vorgetischt bekommt

schrecklich O_o
gelöschter Benutzer am 30.12.2005
was is denn an englischen kommentaren schlimm? :-?
Eyeless am 30.12.2005
ich will meine sprache weiter erhalten und nicht dieses ghetto-englisch-deutsch da hören.
am liebsten wäre mir noch hessisch lol lol
schokoriegel am 31.12.2005
querzeile (und das in ner spielanleitung! machen die sich da gar keine gedanken drüber?)

also ich finde "oda", "aba" und sowas gar nicht so schlimm. wenn ich halt nicht soviel geld für sms ausgeben möchte, müssen wörter halt solange gekürzt werden bis es passt. ^^
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"