Foren Daily T... Schwarze Liste
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [21]
gelöschter Benutzer am 05.01.2006
naja, abser so namen wie heißes playmate oder so sind doch genauso dumm...
tralafiti am 05.01.2006
hab ja nich gesagt, dass manche andere namen besser wären lol
gelöschter Benutzer am 05.01.2006
Habt beide Recht. :) Vor allem wenn man dann sieht, was sich manchmal für Leute hinter diesen Namen verbergen. Fühlt man sich dann besser, wenn man so nen Möchtegern-Nickname hat? Ich fänds deprimierend, wenn ich eigentlich genau das Gegenteil von dem wäre, als was ich mich hier bezeichne... lol
Bonecrusher am 06.01.2006
@smarty:Richtig da gebe ich dir recht, aber wenn die Leute das meinen na bitte!
gelöschter Benutzer am 06.01.2006
Richtig @linke_socke
Kleine Mädels die sich im Alter von 13-14 Jahren Playachic oder Gangsterbunny oder irgendsoein scheiss Namen aneignen, würde mich mal interessieren, was die Eltern dazu sagen -.-
Bonecrusher am 06.01.2006
@Chiccolinho:Wenn das meine Kinder wären ich glaube ich würde die auslachen :haha: , aber naja man ist ja nur einmal jung und wenn die meinen sich so nennen zu müssen naja dann kann man es halt net ändern, obwohl es einfach lächerlich ist lol !
Ich würde ein ernsthaftes Wort mit denen reden, ist bestimmt ein beängstigendes Gefühl eine echte 13-jährige Playa-Gangsta-Chic aufzuziehen ;)
Aber ich stimme dir zu, lächerlich wie sonst was...
Schnizzle am 06.01.2006
Über was ihr euch um diese Uhrzeit noch den Kopf zerbrechen könnt. Respekt!
Weißt doch, als Schüler in der Ferienzeit hast du ne Menge Zeit, vorallem Nachts :)
Schnizzle am 06.01.2006
:( Ach war das fein... naja, nächste Woche müssen die Schüler wieder in die Schule... aber ich auch wieder arbeiten.. -.-
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"