Foren Daily T... Europalace
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
gelöschter Benutzer am 11.01.2004
So einiges. Masta ist nämlich meine kleine Sis. Deshalb solltet ihr euch lieber untereinander über sie auslassen, als das öffentlich zu machen.
Sonst lernt ihr mich besser kennen.
Eine Drohung von der Mi würde ich nicht auf die leichte schulter nehmen. ^^
Sexy Lady am 11.01.2004
Schön für euch! Wieso untereinander auslassen? Die interessiert mich nicht doch nicht! Denkst du echt ich habe nichts besseres zutun? Ich möchte auch nicht das aus so einer kleinen Sache so ein Streit wird. Okay ich habe vielleicht übertrieben und das tut mir Leid aber irgendwann ist es auch mal gut und außerdem kann das deine Schwester wohl selbst regeln oder? Also höre auf mir zu drohen, kannst mir doch eh nichts anhaben.
Sexy Lady am 11.01.2004
Ach Freddy komm schon die kennt mich doch nicht was will sie denn schon großartiges machen?
Ich droh dir nicht, ich sag dir bloß, dass du nicht so über sie reden sollst.
Du hast was besseres zutun?! Dann beweis das mal und reg DU dich nicht so über sie auf! ICH habe einen Grund, schließlich ist sie meine Schwester!
Wenn du meinst, dich mit einer 15jährigen in den Haaren haben zu müssen, klar - dann stell ich mich davor! Dann kannst du das mit einer gleichaltrigen regeln:

Nämlich mit mir.

Dieses "Schön für euch!! *töff*töff*" zeigt deine geistige Unreife über alle Maße. :-)
Ich habe auch keine Angst das sie dir was tut, eher umgekehrt. Sie spielt hier so leichtfertig mit ihrer Jugend. lol
Oh das war jetzt falsch formuliert.
Charlize_19 am 11.01.2004
Leute regt euch mal wieder ab okay? Sexy Lady du hast ja gesagt das es dir leid tut. Also ist doch alles ok. Lasagne lass mal gut sein, glaub nicht das du über alles bescheid weißt! Wer hier reif ist und wer nicht kannst du sicherlich nicht beurteilen, also schreib so was lieber nicht.
Den Satz raff ich net Freddy, sorry :-) *g*

Unsexy Lady: Glaubste, ich würde dir anders gegenübertreten, als bloß verbal?! Lächerlich...
Oh, doch Charlize, sowas schreibe ich.
Und da steh ich voll dahinter.
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"