Foren Daily T... Crips or Bloods
[1] [2] [3] [4] [5] [12]
HypnoticPoison am 17.12.2005
ich lach darüber nur lol .. wenn se meinen das es toll ist,was se machen...dann solln ses tun. Irgendwann fallen se damit schon noch auf die Schnauze !!
Knall_Kopp am 17.12.2005
Dein Geist ist schwach, und du verlierst deine Macht
Dein letztes bißchen Ehre, alles was du hast
Ich zünd'ne Kerze für dich an,
Vielleicht erhellt sie deinen Geist,
Vielleicht zeigt sie dir Dinge, von denen du nichts weißt

Wie tief willst du noch sinken ? Wie lange dich belügen ?
Wieviele Tode willst Du sterben ? Wie oft dich selbst betrügen ?
Ja, diese Worte sind kraß, verletzend und laut
Doch nur wenn man schreit weckt man tote auf
Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen
Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen
Mann, mußt du ein Arschloch sein, und ich weiß nicht was noch
Ein Arschloch so groß wie ein verdammtes schwarzes Loch
Schlafe weiter Deinen traumlosen Schlaf
Oder mach was aus dei'm Leben, beweg deinen Arsch
--Snoop-- am 17.12.2005
kindergarten ahmena koyim
Lordares am 17.12.2005
Lasst sie. Spätestens wenn sie mal richtig eins aufs Maul bekommen, merken sie wie schwachsinnig es ist.

Klingt zwar hart, ist aber denk ich so.
Knall_Kopp am 18.12.2005
ich sag doch bürgerwehr ^^
gelöschter Benutzer am 18.12.2005
ogeeess,

hip-hop rentner!!!
deineMama am 18.12.2005
ouh man. ich hab 2 jahre in royal oak, mi (vorstadt detroits) gewohnt und kann nur sagen, dass dieser ganxta-style einiger leute dort übelst beleidigt. dieses tolle gehabe is wirklich beschämend. in den cribs wohnen leute, die nichts zu fressen haben und deren einzige lebensgrundlage die musik ist, die jeden tag aus den speakers kommt und die hoffen durch diese musik irgendwie ein paar $ zusammenzukratzen.
Missy am 18.12.2005
ich finds auch lächerlich.wenn man sich mit westcoast oder eastcoats identifizieren kann, ok, aber mit diesem banden-scheiß .... hallo?! wie übertrieben ist das denn? in den USA is das voll organisiert und ernsthaftes leben ... da sterben unschuldige durch und hier machen das irgendwelche und finden das voll cool .... dumm leben dumm sterben
Bounty am 18.12.2005
es ist einfach nur unbeschrieblich.. die meisten menschen wünschen sich den weltfrieden und hier, hier wollen sie dem gemetzel in den usa nacharmen! dieses einzelschicksal von dem mädchen hat mich nur einfach sau geschockt..
gelöschter Benutzer am 19.12.2005
regt euch nich über diese leute auf irgendwann falln sie alle auf die fresse...die müssen sich nur mal mit den falschen anlegen...zzz in brooklyn würden die kein tag überlebn die würden dahin kommn zack zack falsch laufen oder kurz ne grenze überschreiten un booom erschossen...ich hab nichs gegn die leute aba die sehn den ernst der lage nicht...in L.A. wurden in einem jahr 800 crips umgebracht das is krass die wissen nicht wie es ist...es kann jeden treffen bei ganz gewöhnlichen dingen beim brötchen holen oder ins kino gehn...es fährt ein dunkler wagen an dir vorbei fenster gehn runter un man bekommt schüsse ab...aba wenn man erst mal in den bann einer gang gezogn ist kommt man nicht mehr raus...aba man brauch eine gang um sich wenigstens etwas zu schützen sie ist auf der starasse in den größeren städten wie eine familie für dich....
[1] [2] [3] [4] [5] [12]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"