Foren Party F... Natrix is the best dis...
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
forCa am 03.02.2004
un?? war redman un meth jetz da oda nich??
gelöschter Benutzer am 03.02.2004
das will ich nun aber auch mal wissen :)

red meth im natrix, tztz und ich weiss nix davon
gelöschter Benutzer am 04.02.2004
ne ne war ja klar, wurde mal wieder abgesagt,

:angry:
pffff
Ja nee, is klar! Natrix is ja garnet Kommerz! Da läuft doch fast nur Dirty South für die "krassen" Möchtegerns!! Wenn ihr schon nach Darmstadt fahrt geht ins Nachtcafé oder in die Zentralstation, da ist das Publikum auch net so assi!!
was? natrix is scheisse?
Yap!
S.t.e.f.f.i. am 04.02.2004
Nix ist besser als NATRIX!!!
Am Freitag ist Lil Jon da & da ich komme, hoffe ich, dass es nicht WIEDER abgesagt wird (sollte ja am 6. Dez. schon mal kommen)
@ vw_he : muss dir in allen Punkten zustimmen !
Wegen Euro ... ist halt nix zum tanzen, sondern um sich zu besaufen und Party zu machen und das, kann man da wirklich gut!
aber echt, war zwar noch nie da weil ich noch keine 18 bin und nich schwarz bin, aber ich glaub ich hab nur gutes über natrix gehört. vor allem fatman scoop oder lil john, könn doch nur gut sein oder?
Ja o.k., da zahlst du dann aber auch sau viel Eintritt!! Ausserdem kann mir keiner erzählen dass grade Fatman scoop kein Kommerz ist! Ausserdem kommen dann auch dementsprechend assoziale Leute... Hab da schon einiges negatives mitbekommen, auch was die Türsteher betrifft!
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"