Foren Party F... Natrix is the best dis...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 05.02.2004
ich setz halt gern noch einen drauf! :)
hau rein, ich weis mit sowas umzugehn
Hab ja auch net gesagt dass er schlecht ist, ich kann´s aber nicht leiden wenn irgendjemand über angeblichen Kommerz herzieht und dann mit solchen Argumenten kommt! War auch nicht gegen dich gerichtet sondern gegen die Typen die den Thread eröffnet haben...
Hör auch gern Fatman, Crooklyn Clan & Co., trotzdem ist es Kommerz!!
richtich! :top:
lieber nicht @masta
haste angst zu verliern oda was?
lol ich hab nur angst um deine gesundheit. :P
Meinst du mich?
dann sehn wir uns wieder wenn du wieder gesund bist , para.
nee warst nich gemeint, nice.
ok! :)
selfmade84 am 05.02.2004
wollte mich auch mal wieder zu wort melden ! erstmal zu denn türstehern im natrix die sind :top: das merkt man einfach an der stimmung im laden ! bisher hab ich eine streiterei mitbekommen was im euro eigentlich jedes wochenende ist. türsteher im euro kann man ganz vergessen z.b nehem sie einem die drogen ab und verkaufen dir die wieder kommt man sich auch bisschen blöd vor. okay zu dem komerz wollt ich sagen die länger schon fans von den hier genannten interpreten sind geht es genauso auf denn sack das man jetzt es bei viva und mtv ihre videos sieht vor einem jahr kannte sehr wenige ludacris aber jetzt hören sich das 12 jährige an aber da merkt man jeder will an das große geld !!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"