Foren Daily T... Was hat euch der Weihn...
[1] [2] [3] [4] [5] [11]
Dee am 24.12.2005
Bei dir muss sich der Weihnachtsmann noch überlegen, ob es dir für deine Boshaftigkeiten was bringt lol
LimbO am 24.12.2005
BlingBling, Money :-D
Dee am 24.12.2005
Und neue Striche? lol
LimbO am 24.12.2005
nein :-( ...und ich wünsche dem thomas trotzdem frohe weihnachten! ;-)
gelöschter Benutzer am 24.12.2005
black eyed peas album :jump: ,sugababes album ^^ ,3 bücher,parfüm,bettwäsche lol ,so aroma-öl mit kerze ,die hälfte von meinem laptop und die andere hälfte hab ich zum geburtstag bekommen ^^ ,klamotten,geld :D,ohrringe,von meinem lieblings cousin ein selbstgemaltes bild :liebe2: weiß zwar nich was es is aber sooooo süß ;) ,süßigkeiten ^^ lol und morgen kommt der rest von der family mit geschenken ^^
gelöschter Benutzer am 24.12.2005
ein leptop 8)
Maverick312 am 24.12.2005
Eine Digi-Cam, 1 Kasten Apfelmaro (Apfelwein mit Maracuja und Pfirsich) von meinem Bruder :liebe2: , ein Hemd, Parfüm von Calvin Klein, Süßigkeiten, Geld, und den Rest bekomme ich erst morgen -.-
lisa2oo2 am 24.12.2005
schuhe, zwei hosen, socken ;), ne nine west tasche, uhr - kette- ohringe im set, nen new york trip, snowboardurlaub und mein papa stellt mir nen neuen pc zusammen

braver weihnachtsmann :top:
Oscar am 24.12.2005
ThatsHot is doch en bissl übertrieben lol naja bei mir war es aber auch net wenig Titanschrauben, ChrisKIng Steuersatz, Cranbrother`s Eggbeats Triplle, SelleItalia Sattel SLR
-FrAnCoFoRtE- am 25.12.2005
6m Fahnenstab, Geld für Klamotten, Armani City Glam und meine Robbie-Karte :-)
[1] [2] [3] [4] [5] [11]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"