Foren Liebe u... Peinlichstes Date
[1] [2] [3]
Lordares am 22.01.2006
grad am poppen gewesen und die eltern kommen rein?? looool lol
gelöschter Benutzer am 22.01.2006
kennst du das nicht -.- ich glaub passiert jedem Mal.... Glück wenn die Bettdecke da ist, Pech wenn net lol O_o
Lordares am 22.01.2006
nee ist mir bisher noch nicht passiert...
allerdings hört man das doch wenn 2 poppen o_O
lol Volki....mit der Zeit nimmt das Leistungsvermögen des Gehörs ab lol :-P
hehe, nicht wenn nebenher Musik läuft...
Lordares am 22.01.2006
dann will ich nicht wissen wie ihr poppt :haha:
wieso? ^^ will ja nich wissen wie laut du da rumschreist aber wir hatten extra immer so die anlage an das man nix gehört hat ausserhalb des Zimmers, weil wir genau das vermeiden wollten das jemand von den Geräuschen angelockt rein kommt ^^
Lordares am 22.01.2006
glaube nicht, das bumsgeräusche eltern anlockt. normalerweise halten die sich dann fern um dumme situationen zu vermeiden ...
hehe dann haben wir es genau falsch gemacht?? *g*
Naja solange ihr vadder nur daheim war wars uns egal ^^ der is da rumgelaufen als ob nix währ ^^
Ganxtabunny am 23.01.2006
naja...bei mir wars eigentlich kein date... aber hatte nen Kerl kennengeklernt, mit dem ich mri gut was hätte vorstellen können und wir waren an nem abend zusammen weggegangen....
da relativ gut alkohol im spiel war, ist es nach einer zeit passiert...
-Ich wollt dem typen nen kuss geben und hab ihn nur von hinten gesehn, hab ihn umarmt und nen kuss auf die wange gegeben und es hat sich herausgestellt: es war der falsche kerle!
Super!
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"