Foren Liebe u... Beziehungen...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [12]
Ruhrpottindianer am 13.01.2004
Es kann weh tun. Da hast du schon recht.
Aber das kann auch weh tun, wenn man nur ne Popp Beziehung hat. Was ist denn zum Bleistift, wenn einer auf einmal mehr Gefühle für den einen hat als eigentlich gedacht?
gelöschter Benutzer am 13.01.2004
Wenn der andere die Gefühle nicht erwidert, hat man ein Prob.
xmprinzx am 13.01.2004
Joa, das in auch zweifellos richtig, aber soweit denken einige auch nicht, wenn sie nur mal Spaß wollen...
Tja da muss ich euch wohl oder übel recht geben! Wenn es bei einem mal Spaß bleibt, ist das ja eigentlich auch kein Ding. Nur wenn es sich mit ein und der selben Person häuft, könnte eine Situation entstehen.
xmprinzx am 13.01.2004
Könnte, muss aber nicht zwingend so kommen...
Müssen tut garnix. Aber es kann sein!
Kommt auch immer auf die eigenen Lebenssituation an.
Wenn man einfach keine Zeit für eine Beziehung hat, muss man ja nicht automatisch auf Sex verzichten.
Für manche ist es eben eine "Lösung" oder ein gutes Kompromiss... sozusagen eine lockere Beziehung.
Wenn sich beide wirklich einer Meinung sind, dann ist dagegen auch nichts einzuwenden!
Aber man muss sich einig sein.
xmprinzx am 13.01.2004
@Mike: Jo, man muss dann da schon drüber sprechen.
@Mi: Was ein Glück muss das nicht sein, wenn das so wäre, dann wären bestimmt viele schlecht gelaunt. Aber ich würde nicht soweit gehen und sagen das es ein Kompromis ist!
Find ich schon... man ist sich doch einig, dass man nicht mehr miteinander teilt, als vielleicht manchmal das Bett. Alles ohne Verpflichtung.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"