Foren Liebe u... Beziehungen...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [12]
xmprinzx am 13.01.2004
Geht doch!!! Geht doch!! :D
Stinkaaa am 13.01.2004
ok jetzt wir mir alles klarer... lol
xmprinzx am 13.01.2004
Dachten wir uns! 8) Was ist denn mit deiner Meinung über das Thema Ladyy??
Lordares am 13.01.2004
dat si mir wieder zu viel hier...
fickbeziehung oder feste... es hat beides was schönes und man sollte beides schonmal erlebt haben. denk ich.
Stinkaaa am 13.01.2004
das denke ich auch aber eine fickbeziehung nur wenn beide das selbe darüber denken und nicht das einer mehr will denn dann hat man probleme also man muss sich im klaren darüber sein und auch miteinander darüber reden aber beziehung finde ich besser!aber wenn man keine beziehung hat und imme nur mal ficken will sollte man schon ne fickbeziehung haben also immer mit dem selben weil tusen stehen doch dann als schlampen da wenn sie immer mit jemanden anderen ficken und das muss auch net sein....muss jetzt keiner verstehen (weiß net ob ich mich jetzt richtig ausgedrückt hab? lol
Lordares am 13.01.2004
also für mich is ne tussie die öfters mal den mann wechselt keine schlampe!!
Stinkaaa am 13.01.2004
so wird man aber dann abgestempelt auch wenn es net so ist aber wenn man zu oft mit jemanden anderen fickt ist man schon ne schlampe.... lol
Lordares am 13.01.2004
und als mann?? männliche schlampe. ich halte davon nicht.
jemand der öfters mal woanders fickt ist halt lebenslustig und experimentierfreudig.

no risk-no fun
gelöschter Benutzer am 13.01.2004
Nennt das doch nicht "ficken" :klopf:
Lordares am 13.01.2004
wie sonst? knallen? bürsten? nageln?
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"