Foren Liebe u... Lieben oder geliebt we...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
VeryEasy am 29.12.2005
Wenn man so sehr liebt und der andere einen nicht, dann ist es einem egal... weil die andere Person einem einfach zu wichtig ist... ich glaub sogar man merkt gar nicht, dass man nicht geliebt wird, weil man so kaputt ist vom geben; man würde halt alles für die Person tun.
Aber so Beziehungen sind schon ungesund ; lasst die Finger von ;-)
gelöschter Benutzer am 29.12.2005
Nur lieben und nicht geliebt werden kann einen unmöglich glücklich machen....
wuermeli am 29.12.2005
denke ich auch,is nur scheiße wenn man das erst am ende von einer beziehung raus kriegt, dass es nur von einem selbst kam.
Coop am 29.12.2005
eyeless wenn du es so schwachsinnig findest dann komm doch einfach nicht in dieses thema und nerv hier nicht die leut -.-
gelöschter Benutzer am 30.12.2005
wenn du schon fragst, was wichtiger ist, lieben oder geliebt werden, dann kannste auch fragen, was war zu erst da, das ei oder die henne ;)

denn was fand zu erst statt, das lieben oder geliebt werden ...
erst lieben, damit überhaupt jemand geliebt werden kann. wenn du es in dem sinne betrachtest is das lieben wichtiger, da auch nur du durch das lieben anderer geliebt werden kannst; geliebt werden is nur die passive form von lieben ^^ ... betrachte es ma so und net so auf der gluecklichseinsebene. :)

von welchem lieben wird hier eigentlich gesprochen, beziehungsmaeßig oder auf der freundschaftlichen basis?

ich glaub dieses gluecklich sein, wie es hier so groß ausgesprochen wird, wird nicht durch das gefuehl lieben in dem sinne heraufbeschworen. sondern durch schoene, eindringliche, romantische, intime, ereignisreiche usw. momente oder worte an die man sich erinnert und auf jene unbestimmte man sich noch freut, und das man ein teil von jemandem ist, einen wert und wichtigkeitsgrad fuer jemanden darstellt und das man zuneigung von einer anderen person bekommt. das is wahrscheinlich das, was dich an der liebe gluecklich macht. demnach kannst du auch gluecklich sein, wenn eine liebe vergangen ist, da du noch jene momente in erinnerung rufen kannst und sie dann bei dir dieses gefuehl von glueck erzeugen. natuerlich ist es mit der zeit vergaenglich aber jeder hat jemanden der einen liebt, sei es freundschaftlich, elterlicher seits etc., da macht es in den art der liebe keinen unterschied um gluecklich zu sein. :)

:rosen:
gelöschter Benutzer am 30.12.2005
fizZey... wie wärs mit Philosophie studieren?? -.- die nehmen dich sofort ;)
wuermeli am 30.12.2005
wow finn , das hat ich ja von dir nich gedacht :top:
gelöschter Benutzer am 30.12.2005
abends, langeweile, mukke, dann kommt so etwas bei raus ;) ...
Apologize am 31.12.2005
ich finde es besser geliebt zu werden das bedeutet nämlich kein stress mit liebeskummer :top:
Eyeless am 31.12.2005
das bedeutet kein stress mit liebeskummer für DICH, aber die frau bekommt den schmerz zu spüren, denk ma nich nur an dich selbst. einseitige liebe ist scheisse, und der thread immernoch sinnlos.
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"