Foren Liebe u... Lieben oder geliebt we...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 23.01.2006
Also auf jeden Fall beides, weil man kann das eine ja nicht von dem anderen trennen, denn wie Fizzey schon sagt ist geliebt werden ja die passive form von lieben, d.h. einer liebt und ein anderer wird geliebt. selbst wenn man selbst dann keinen Liebeskummer hat, weil man "nur" geliebt wird, so wie LAG-boy meint, kann man doch andere Emotionen haben, z.B. wenn sich jemand in einen verliebt, den man echt mag, aber einfach nichts von ihm will, dann freut man sich natürlich einerseits, aber andererseit kann man sich dann auch voll mies fühlen, wenn man eine abfuhr erteilt hat und sieht, wie es dem anderen dabei geht...und wenn man liebt und nicht geliebt wird ist es einfach noch schlimmer, weil man doch sooooo gerne glücklich verliebt sein möchte und mit dem anderen zusammen sein, vielleicht die welt dafür auf den kopf stellen würde, aber es sich einfach nicht ändern lässt...
und dass lieben und von der peson geliebt werden, die man liebt einfach das allertollste ist, ist ja wohl logisch *träum* denn dann einfach :) and :rosen: :liebe1:
gelöschter Benutzer am 23.01.2006
ich bin verliebt und wie scheiße währe das für mich wenn ich nicht zurück geliebt werde?? alles meine Meinung nach muss beides der Fall sein.
Knall_Kopp am 23.01.2006
sein oder nicht sein,das ist hier die frage :-? lol
princessofdeath am 23.01.2006
@ Raff ich geb dir recht. bei mir is das nämlich der fall. lieb wen der mich aber nicht. da kann man nir glücklich sein
gelöschter Benutzer am 24.01.2006
@ sexy-hexy, wie langweilig muss dir nur gewesen sein, dass du einen so ............. thread aufmachst??????
ich liebe es geliebt zu werden genauso wie cih es liebe zu lieben ^^
es sollte immer beides dazu gehören O_o
:top:
genauso habe ich das ja auch gemeint! das beides sein sollte!
Jay Jay am 24.01.2006
geliebt werden is schön muss ich gerade mal feststellen
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"